News Geheime Intel Roadmap gefällig? Google hilft!

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Wer derzeit auf der Suche nach einer mehr oder weniger aktuellen Roadmap vom größten Prozessorhersteller Intel ist, der wird derzeit mit Google fündig. Dabei ist es eigentlich fast schon ein Unding, dass so ein höchst geheimes Dokument überhaupt ein "normal Sterblicher" zu Gesicht bekommt.

Zur News: Geheime Intel Roadmap gefällig? Google hilft!
 
"Wer derzeit auf der Suche nach einer mehr oder weniger aktuellen Roadmap vom größten Prozessorhersteller Intel ist, der wird derzeit mit Intel fündig."

Der Satz ergibt keinen Sinn!
 
Es ist ja eigentlich offensichtlich, dass das zweite "Intel" eigentlich "Google" heißen sollte. Hab das mal korrigiert.
 
Die Roadmap ist alles andere als hoechst geheim und wird nicht nur engsten Intel-Partnern mitgeteilt.
THG wird die von irgendeinem der zahlreichen Mainboardhersteller erhalten haben, die Zugang zu der Roadmap haben. Fuer THG besteht natuerlich kein Grund, das nicht zu veroeffentlichen.
 
Dort steht bei der PDF-Roadmap auf Seite 11 das der kommende 3.06 GHz-P4 mit höheren 800MhzFSB zum Launch 417$ kosten soll, das ist schon Fett, kostet doch der jetzige langsamere 3.06 GHz mit nur 533MhzFSB nochimmer um die 600$.
 
"Die Roadmap ist alles andere als hoechst geheim und wird nicht nur engsten Intel-Partnern mitgeteilt.
THG wird die von irgendeinem der zahlreichen Mainboardhersteller erhalten haben."

Widersprichst du Dir da nicht selber?
 
Zurück
Oben