News Gehört die Zukunft der Smartcard?

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Gleiche Größe, ähnliche Materialeigenschaften: Rein äußerlich haben sich die Plastikkarten in den vergangenen 25 Jahren kaum verändert. Ihre Anwendungsmöglichkeiten hingegen sind fast explodiert. Smartcards von heute eröffnen Möglichkeiten, die in den Anfangsjahren der Chipkarten-Technologie undenkbar erschienen.

Zur News: Gehört die Zukunft der Smartcard?
 
Hier in Osnabrück kann man sich seine Busfahrkarten schon übers Handy kaufen. Obs unbedingt soo notwendig ist bei ~180.000 Einwohnern :-/ naja, auf jeden Fall ne brauchbare Idee.
 
Ich denke, die Entwicklung ist nicht aufzuhalten.
Und es wird immer mehr in noch kürzerer Zeit entwickelt, das heisst aber auch, dass immer mehr unnützes entwickelt wird ( Expotentiell ansteigend )!

"EXPOTENTIELL" - OH, ich habe wieder ein neues Wort gelernt, da bin ich aber stolz auf mich :D

VanillaCokeMan
 
Zurück
Oben