• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GOG Galaxy Geht es jetzt nur noch mit Version 2.0 weiter?

D

DerJungeDerIst

Gast
Guten Tag.

Ich habe einen Blauen Hinweis im unteren Teil von GOG Galaxy gelesen, dass es keine Updates mehr gibt, bekommt man jetzt nur noch mit 2.0 weiter Updates für GOG Galaxy?
 
Gute Frage.....ich habe am Laptop noch das normale Galaxy und am Desktop 2.0.

Also das normale Galaxy updated zumindest noch die Spiele....der Shop scheint auch zu funktionieren....aber kann schon sein, dass der Launcher an sich nichtmehr weiterentwickelt wird.

Schade, da ich die Menüführung in der alten Version schöner fand.

Aber auch kein Beinbruch.....2.0 funktioniert ja auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerJungeDerIst
Isn beta daher sollte noch der erste klient aktualisiert werden
Schließlich wollen die was verkaufen mit dem ding.
 
Wenn euch GOG Galaxy nicht gefällt erinnere ich gerne nochmal daran, dass es ein Angebot und keine Voraussetzung ist ;) GOG Spiele laufen auch problemlos ohne Galaxy ... nur die Autoupdates gibts dann halt nichtmehr :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CharlieScene und Lord B.
Danke für die Antworten :-)

cyberpirate schrieb:
Aber was spricht gegen 2.0?
Ist der nicht noch Beta?
Ich kann mir nicht vorstellen das er genauso ausgereift ist wie die 1er Version.

________________________________________________________________

Nachtrag:
Heute hat GOG Galaxy Version 1.XXX eine neue Version bekommen (Kleiner Nebensatz, mit dem Versionsdatum von Morgen, ich bin ein Zeitreisender 😉 ).

Ich habe mich aber wegen der 2er Version informiert, ich habe mich entschieden jetzt schon die 2er Version zu installieren.
Das ging übrigens im Client selbst, GOG Galaxy hat mich NACH dem 1er Update gefragt ob ich umsteigen möchte.

Wer noch nicht umgestiegen ist, die 2er Version ist schon auf Deutsch bei der Installation, das war übrigens einer meiner sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ProximaCentauri schrieb:
Danke für die Antworten :-)
Ist der nicht noch Beta?
Ich kann mir nicht vorstellen das er genauso ausgereift ist wie die 1er Version.
Wenn du nur GOG damit bedienen willst, dann solltest keine Probleme haben.

Ich hatte den geholt weil er auch die anderen Klienten wunderbar einbindet und gefiel mir anfangs auch, aber grad da hackt es manchmal noch (jede Woche n neues "Feature"), so das ich es jetzt nicht mehr Galaxy für alles nutze sondern wieder die Originalklienten.
 
Zurück
Oben