Geil, Vitesta oder was mit Winbond?

hawkmr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
260
... ich kann mir nicht entscheiden. Will und kann eigentlich nicht soviel dafür ausgeben aber Schrott solls auch net sein!

1. 1024 MB(2x 512 MB) DDR-RAM PC400 CL2.0 GEIL Ultra Series ~ 208€

2. 2x512MB PC4000/PC500 DDR CL3-4-4 A-data Vitesta ~ 206€

Die Value von Twinmos & Corsair möcht ich nich so gern nehmen. Die andren Corsair sind mir schlichtweg zu teuer. Die Vitesta sind hier noch relativ unbekannt, normalerweise ziemlich teuer aber im japanischen Raum der Favorit. Winbond BH-5 Module gibs auch noch im eBay - is sicher das Gleiche wie Twinmos. OCs will ich eigentlich nich, wenns nich nötig ist.
Soll auf ein Asus P4C800 Deluxe drauf!

Meinung?

Gruß
Hawk-mr
 

Tiger1

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2002
Beiträge
79
Hi,

ich würde zu den GEil Riegeln tendieren.Die anderen kenne ich nicht!

mfg TIger1
 
Top