• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Generation Zero: Neues Spiel der Just-Cause-Entwickler angekündigt

Hoffentlich kein Games as a service DLC-Monster.
Sieht aus wie eine Mischung aus Day Z und Horizon.
 
Witzig, die Musik am Ende des Trailers ist vom Klang her doch sehr nah am Terminator-Theme. Passt ja auch. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Hallo @ all,

sieht schon mal ultra-geil aus. Aber warum in aller Welt Schweden? Werden die Werbeplakate die in dem Spiel zu sehen waren dann irgendwann übersetzt?

Nun wie auch immer, ich freu mich als großer Open World und vor allem als Just Cause Fan schon sehr darauf.:daumen:
 
Ich finde die Musik hat eher was von Stranger Things.
Auch der 80er Ghettoblaster am Schluss... ja... das gesamte Setting wird jetzt auch bald zuhauf bedient?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Sieht interessant aus, bin gespannt. Danke für die Notiz. :)
 
1989... wenn da mal nicht der Russe dahinter steckt, irgendein schief gelaufenes Experiment. (verdimmt, ich hab gespoilert)
 
wie die Figuren sich bewegen, wirkt unfertig. Die schweben hin und her beim laufen, das passt nicht so ganz zur restlichen Qualität. Sagt mir bisher null zu, werde ich nicht weiter beobachten.
 
Shaddix22 schrieb:
wie die Figuren sich bewegen, wirkt unfertig. Die schweben hin und her beim laufen, das passt nicht so ganz zur restlichen Qualität. Sagt mir bisher null zu, werde ich nicht weiter beobachten.

Und da wundert man sich warum die meisten Hersteller nichts aussagende render Trailer präsentieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thunfischsalat, Seelenernter und PC-User
oh wow.. das sieht ja mal toll aus.. und das setting spricht mich auch sehr an. das sahnehäubchen aber ist die fantasische musik am schluss (mir kam da eher Tron in den sinn)!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Shaddix22 schrieb:
wie die Figuren sich bewegen, wirkt unfertig. Die schweben hin und her beim laufen, das passt nicht so ganz zur restlichen Qualität. Sagt mir bisher null zu, werde ich nicht weiter beobachten.
Du tust ja fast so als wenn das Spiel morgen rauskommt. Im Verlauf von 2019 soll das Spiel erscheinen. Bis dahin wird sich sicher noch viel ändern, aber jetzt schon aufregen...
Ich finde es sehr interessant, mal gucken was da am Ende bei rumkommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77 und shoKuu
EMkaEL schrieb:
das sahnehäubchen aber ist die fantasische musik am schluss (mir kam da eher Tron in den sinn)!!

Denke dafür ist die Musik zu polyphon. Hört sich mMn eher wie ein Ende 90er Yamaha-Synthie an, der analoge Sägezahnsounds emuliert.
 
Die Musik am Ende ist definitiv das Terminator-Theme in leicht abgewandelter Form.
 
Der Trailer ist schon echt derbe geil, obwohl er ja nur pre-rendered ist. Schweden im Jahr 1989 ist auch ein echt interessantes Setting. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.
 
ist für mich ne Mischung aus "Horizon Zero Dawn" und "theHunter: Call of the Wild" mit der Musik von "Hotline: Miami", "Far Cry Blood Dragon" und "Tron" ähnlichen Synthesizer Sounds.

wobei die Grafik-Engine sehr schöne Landschaften darstellen kann. Für mich war theHunter weniger ein Jagdspiel als mehr ein Walking(Screenshot)-Simulator. Habe damit viele schöne Hintergrundbilder gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sieht sehr interessant aus mal im Auge behalten, trotzdem ein echtes Terminator open World Fame wäre was acht Träum.
 
Ähm, ja... Sieht vielvesprechend aus. Die Musik hat mich ebenfalls an Terminator und Stranger Things erinnert. Mal weiter beobachten.

Aber eins verstehe ich nicht. Warum ballert man da mit konventionellen Waffen auf Maschinen? Wären da EMP-fähige Waffen, um die Elektrik und Elektronik der Maschinen ausser Gefecht zu setzen, nicht besser?

PS: wer den Russen bekämpfen wil, kann das ja auch in MGS5:TPP tun: im Jahr 1984 in Afghanistan. Da gibt es auch jede Menge 80er Musik. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nie gedacht ein Kriegsspiel in Schweden zu spielen, bis auf den einen Mini-Krieg mit Norwegen war da ja tote Hose, aber hey: Endlich mal weniger 'Murica.
Schaut sehr interessant aus, erinnert mich an Horizons, nur mit mehr Steampunk.
 
Spielt das mittlerweile jemand im Multiplayer?.... ist langsam echt interessant geworden das Spiel durch die ganzen Updates. :daumen:
 
Zurück
Oben