Generic Host Process for Win32 Service?

micktg

Ensign
Registriert
Juni 2001
Beiträge
195
Hey Ho Leute,
wenn ich ins Internet will (egal ob mit Win2000, Xp, ME) meldet sich beim ersten Connectionversuch genau dieses Programm und will zugriff haben. Da ich glaubte, es sei notwendig für ne Connection, habe ich es immer gleich Zugriff erteilt (ZoneAlarmPro 2.6) und es klappte auch alle. Jetzt hab ich mal aus Spass die Erlaubnis verweigert und siehe da - es geht auch!?! Was genau macht den das Programm bzw. wozu will es Inet Zugriff.

Mal gucken wer von euch mir helfen kann;)
Ich will schließlich nix unfreiwillig an M$ schicken;)


Ciao



Michi
 
Hmmm.
Diese Frage stellte ich mir auch, beim einrichten von NIS2002.
Hab gar nicht nachgedacht, weil da stand "Risiko gering".
Antwort würde ich auch mal gerne hören.
 
Wenn mich nicht alles täuscht war das mit einer DLL-Regestriegrung. Aber ich schau nochmal nach.
MFG
 
Zurück
Oben