Genie PDA von Plus.de

Stewi

Space Cowboy
Registriert
März 2001
Beiträge
6.985
Moinsen,
wie PacMan hier angedeutet hat, verkauft der Discounter Plus PDA's für unglaubliche 12,99 DM. Hab ich natürlich gleich bestellt, kann man für den Preis immer gebrauchen. 5 Minuten später mit einem guten Bekannten drüber geredet, und der wollte sich auch einen bestellen. Nur leider kam er aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht auf die Bestellseite. Na gut, kein Problem, ich kam ja noch drauf und bestellte dann eben auf meinen Namen einen Zweiten.
Heute bekam ich zwei Pakete mit der Post, genau . . 2 x Touchscreen PDA. Subba, aufgemacht und nachgeschaut. Tatsächlich, waren die beiden PDA's aber nicht in schwarz wie bestellt (silber war schon ausverkauft) sondern in silber. Auch kein Problem. Nur lag dem einen PDA eine Rechnung über 20,77 DM bei, was ja auch korrekt ist (12,99 DM + 7,78 DM Versand), dem Anderen lag eine Rechnung über 55,84 DM bei (49,99 + 5,85 Versand) bei, was imho nicht in Ordnung ist.
Ok, also angerufen und nachgefragt. Die erste Dame wusste überhaupt nichts damit anzufangen und hielt Rücksprache mit einer anderen Kollegin. Ergebnis war, der PDA kostet 49,99 DM und nicht 12,99 DM.
"Hmm, sehr unbefriedigende Auskunft." erwiderte ich. "Ich hab hier den Ausdruck meiner Bestellung vorliegen, und auf beiden steht 12,99 DM." Da wusste die junge Frau natürlich auch nicht mehr weiter und versprach einen Rückruf nach Klärung.
So, dauerte auch gar nicht lange, da rief eine weitere Dame an und bedauerte das Versehen. "Es liegt an einem Fehler im System." so die mehrfache Aussage. Tja, das widerum tat mir natürlich leid, aber warum soll ich für einen Fehler in deren System für meinen PDA mehr Geld als vereinbart bezahlen?
Nach einer mehr als unbefriedigenden Diskussion, in der immer wieder nur das Argument Systemfehler ihrereseits angeführt wurde, ist es mir dann auch etwas zu blöde geworden und ich bat die gute Frau ihren Vorgesetzten einzuschalten.

Nun warte ich auf Rückruf und harre der Dinge die da komen.:rolleyes:
Hat jemand von euch schon eine Lieferung bekommen, und für welchen Preis wurde geliefert? Speziell PacMan, du hast doch gleich 5 Stück bestellt. Wie sieht es bei dir aus?
 
Ok, ich habe 1 Minute nachdem ich gepostet hatte einen Anruf von einer sehr netten Dame erhalten. Ich kann beide PDA's selbstverständlich für 12,99 DM bekommen. Da wird mein guter Bekannter sich aber freuen. :)
Hatte vorhin leider keine Zeit mehr zu posten weil ich dringend weg musste. Und mein Zahnarzt versteht leider keinen Spass wenn er warten muß. :stock:
 
Zurück
Oben