News Genius präsentiert Einsteigermaus „X-G500“ für Spieler

Wenn's denn was taugt, wäre das ein schöner Preis. Aber dieses BlingBling Design sagt mir nicht wirklich zu.
 
sieht aus wie ne Mischung aus razer und logitech^^ aber bei dem namen..nja.. dürfte zumindest n beschwerdebriefchen von logitech geben.
 
Den Nager werde ich mir einmal naeher ansehen. Fuer Linkshaender eine interessante Alternative.
 
Die rechte Zusatztaste sieht äußerst unglücklich platziert aus.
 
Sieht wirklich gut aus. Auch die Ausstattung ist imho ziemlich gut für den erwarteten Preis.
Habe schon eine schöne von Logitech. Die kostete allerdings mehr ohne im Vergleich deutliche Vorteile zu bieten.

Gewichte scheinen eben zu fehlen und die Frage ist wie immer, ob sie für einen Persönlich "in die Hand" passt.
Verarbeitung ist auch noch so eine Sache.
Ergänzung ()

Precide schrieb:
Die rechte Zusatztaste sieht äußerst unglücklich platziert aus.

Denke das ist Absicht. Die Maus soll ja symmetrisch sein.
Von daher kann die Taste vor allem für Linkshänder wieder passen ;-)
 
Man finde mir eine Maus mit 2 Seitentasten, DPI-Verstellung mit Zusatztaste(n) unterm Mausrad und optischem Sensor mit nicht interpolierte aber dennoch >2000 DPI (so Zowie 2300 DPI like).
Ach und die Maus sollte SYMMETRISCH sein und ohne Kerbungen. Also die Form eines Microsofts WMO.

Gibts nicht? Bei der Auswahl an Mäusen? Bin enttäuscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da vertraue ich lieber der Logitech G400...
 
Erfahrungsgemäß ist das ganze Qualitätiv unter aller Sau. Von daher Hände Weg und Logitech und Razer kaufen. Die halten wenigstens mehr als 3 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was macht die Maus jetzt für Spieler interessant?
Kein 4-Wege Mausrad, extrem wenige Tasten, ne symmetrische Schale (stell ich mir nicht wirklich angenehm vor).

Und dann sieht das Ding auch noch aus wie vom Grabbeltisch.
Nichts für mich auf jedenfall.
 
inter2k3 schrieb:
Und was macht die Maus jetzt für Spieler interessant?
Kein 4-Wege Mausrad, extrem wenige Tasten, ne symmetrische Schale (stell ich mir nicht wirklich angenehm vor).

:rolleyes:

Ansprüche sind verschieden, sollte ich mit meiner Vermutung recht haben, die Firmware gut sein, und das Gewicht ohne Kabel nicht allzu hoch ist, könnte die Maus durchaus interessant für FPS und/oder RTS Spieler sein, eben Sachen worauf es auf Performance und nicht auf Binds und memorizing ankommt.
 
Das ist doch keine Spielermaus - das ist ein Plastikklotz.
Für den Preis gibt es weitaus bessere Modelle im Handel. ( für Gamer )
 
Ich bleib beim Original: Logitech G500 :D
 
Zurück
Oben