News Gerücht: Valve-VR-Headset und ein neues Half-Life

ja sichi :D

HL3 ist inzwischen schlimmer als Duke Nukem damals.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chinaquads, GrumpyDude, MeisterOek und 20 andere
HL 3 confirmed!! :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, error404, C4rp3di3m und 16 andere
spezialprodukt schrieb:
ja sichi :D

HL3 ist inzwischen schlimmer als Duke Nukem damals.
Hier ist ja nicht von Half-Life 3 die Rede.
Es wird sicher einfach nur ein auf VR-ausgerichtetes und kastriertes Spiel im HL Universum werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Bulletchief, OzzTheBozz und 6 andere
spezialprodukt schrieb:
ja sichi :D

HL3 ist inzwischen schlimmer als Duke Nukem damals.

Solange Valve HL3 nicht offiziell angekündigt hat und nach 10 Jahren Entwicklungszeit statt einem Release den drölfzigsten Engine-Wechsel vollzieht: nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OzzTheBozz und Fetty88
Half life 3 confirmed !!

Oh doch nicht, ist kein HL sondern nur Portal Bridge Constructor 2 VR. :evillol:


Wobei jedes Half Life ein großer Sprung war was Zukunft & Gaming anging, könnte tatsächlich sein das wir es hier mit HL 3 zu tun haben oder aber ein erster Test wie HL 2 VR, mit den Erfahrungen wird dann HL 3 entstehen.

Würde zumindest mit meinen Gedanken übereinstimmen das Valve HL 3 releasen wird, wenn sie wieder einen neuen Meilenstein in der Videospiel Geschichte auf die Matte legen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, paulemannsen, surtic und eine weitere Person
Half Life VR confirmed :evillol:

stell' ich mir eigentlich cool vor.. so Half-Life in VR wär schon was:D
 
Na toll... "auf einem Half-Life basierenden Spiel". Also Half-Life Pinball 3D VR.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta, MeisterOek, Bulletchief und 8 andere
Jethro schrieb:
Wird garantiert Half Life 2 VR, HL3 wirds bestimmt nicht.
War auch mein erster Gedanke... Sind doch gerade seit 2-3 Jahren auf einer "Remastered"-Welle...
 
mkdr schrieb:
Na toll... "auf einem Half-Life basierenden Spiel". Also Half-Life Pinball 3D VR.

Half Life VR mobile Edition (hoffentlich niemals).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, miagi und maggel
Half Life 3 - Battle Royale RGB
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Geckoo, Suchtbolzen und 17 andere
YEYYYYYYY!!!! HL3 kommt ENDLICH! JUHUUUUUUU!!!!! :evillol::evillol::evillol:
 
Und noch ein auf-der-Höhe-der-Zeit-Headset, das wohl nicht mit der Leistung von All-In-One PCs und Laptops auskommt.
Wenns so bleibt, fürchte ich, bleibt VR eine Randerscheinung für Produktentwickler, Start-Ups und Gamer.
Oh, und als Gag für die Party / die nächste Technikmesse.. ;)

Edit: Ein Half-Life VR wäre natürlich auch klasse.
Da spritzt das Blut, da fliegen die Gliedmaßen! Wow! :D
 
Ich bin gespannt und das könnte das ganze VR Ding nochmal einen großen Schub geben. Gerade mit so einer starken Marke wie Half Life! Half-Life 1 und 2 in VR als "Remasterd" Versionen würde schon reichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: surtic
Half Life 2 habe ich mir in VR immer cool vorgestellt. Zum Beispiel hier auf dieser Brücke:
efale5icb6upoznrsvje.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Magl, errezz und 15 andere
Half Life Immortal
Ihr besitzt doch alle Smartphones, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: miagi, MeisterOek, Bulletchief und 29 andere
FrAGgi schrieb:
Hier ist ja nicht von Half-Life 3 die Rede.
Es wird sicher einfach nur ein auf VR-ausgerichtetes und kastriertes Spiel im HL Universum werden.

Du hast "gepimptes" falsch geschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Also wenn Valve wirklich ein Headset + HL mittelfristig planen sollte (2020-21) dann bitteschön mit ein HL3 als VR Version. Das wär mal ein Systemseller und nicht irgendein Remaster von HL2 aus dem Jahre 2004.
Sorry, aber man muss endlich nach vorne schauen und versuchen die Kundschaft von den Vorteilen von VR zu überzeugen. Sozusagen ein HL3 "best on VR" und genauso sollte man es vermarkten....
 
Zurück
Oben