News Gerüchte um KT600 und KT880

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.190
Nachdem wir in unserem Review zum KT600 feststellen mussten, dass die Northbridge im Dauereinsatz bei FSB400 extremen, thermischen Belastungen ausgesetzt war, haben wir uns bei EPoX nach der Kühlung des Serienboards erkundigt. Und, siehe da, das 8KRA2+ wird definitiv passiv gekühlt.

Zur News: Gerüchte um KT600 und KT880
 
Ich glaube, wenn es wirklich zu ernsthaften thermischen proplem führen sollte, dann würde EPoX der Northbridge einen aktiven Kühler verpassen. Das wird wohl kein proplem.
Und bestimmt wird es ein weiteres Stepping geben.

Wie wird es mit neueren Chipsätzen aussehen? alle nur noch aktiv gekühlt (Northbridge)!!??

KT880, dass kann Warten
 
Ich kann mir gut vorstellen, das VIA sich keine Blöße mehr geben will und die Rev. klammheimlich ändert.
Wäre ja auch äusserst peinlich einen KT600A bringen zu müssen.
Schade nur das soetwas immer zu lasten des Kunden geht, sofern es stimmt ???
 
da scheinen nicht mehr so viele leute bei VIA sich um den k7-markt zu kümmern, auf jeden fall ist dieser zug abgefahren

ihr neuer p4-chipsatz zeigt recht ordentliche resultate, mal schauen ob sie auch beim k8 wieder einsteigen können
 
@2
wieso gleich nen kt600a
vile boards(fast alle) haben mehrere steppings durchlaufen
link ist nur diese steppings nicht anzugeben
 
die sollen es so machen wie beim KT333 machen.
Das cd Stepping weg und dann da CE verkaufen.

Und jeder weiß wo er drann ist.
 
Aktive Northbridgekühlungen sind ein Witz.
1 Fan mehr für nichts.
 
Ah, komisch. Ist dein KT600 nicht so heiß geworden, wie der, den ich hier habe? Und läuft der über Stunden mit einem XP3200+ stabil?

Achso, du konntest das noch nicht überpüfen. Schade! :(
 
Zurück
Oben