News Gerüchte zum neuen Aldi-PC

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Wie bereits spekuliert wird, soll der neuen Aldi-PC ein 2 GHz Pentium 4 mit 256 MB Samsung DDR-Ram, einer Geforce 4 MX 460 und einer 80 GByte großen Festplatte sein. Dabei handelt es sich insofern um Gerüchte, da dies eine Adaption der für den österreichischen Markt zusammengestelltes Paket ist, das für den deutschen Markt noch anders ausfallen kann.

Zur News: Gerüchte zum neuen Aldi-PC
 
Bäh Samsung Ram, dann sollen sie lieber nen hochwertigen Noname reinstecken, der kostet weniger und ist besser
 
DDR-SDRam und ne DirectX8-lose GEforce4MX, beides Systembremsen.Das erste weniger aber das zweite umsomehr.
 
Find ich ganz OK die Kiste, Gamer kaufen sich sowas eh nicht. Wäre die richtige MultiMedia Kiste für Fernseher und Hifi, da "alle" Musik und Video Formate abspielbar sind. Mit einem TV Eingang bzw. TV Karte und DVD Brenner hat man einen tollen Videorekorder.
 
Also aus Kreisen habe ich gehört, dass die Kiste auch so von ALDI-Süd angeboten wird. Kostenpunkt: 1199,-€ we´ll see
 
Grütze, das Ganze... der einzig wahre Compi ist derjenige, den man sich selber zusammenstellt... bei mir ist nurnoch der Tower Original.. *LOL*
 
DDR-SDRAM merkst du wie wenig Sinn das gibt *g*
Gib mir nen Doppelten Halben ... *ROFL*
bzw. nen Doppelten Einfachen aber egal
 
@DaChef: hä? Iregndwie werde ich aus Deinem Kommentar nicht schlau. Wie war das mit "DDR-SDRAM"?
 
Naja, DDR für Double Data und SDR für Single Data, widerspricht sich vielleicht ein wenig...
 
Naja, DDR für Double Data und SDR für Single Data, widerspricht sich vielleicht ein wenig...
 
ja und? Wo widerspricht sich das? DDR-RAM heißt in der "Langform" DDR-SDRAM!
Schließlich ist DDR-SDRAM ein direkter Nachfolger von SDRAM.
Es überträgt allerdings doppelt soviele Daten pro Taktzyklus.
 
zur aufklaerung SDRAM => synchronous dynamic RAM

das Single Data- oder Double Data- Rate ist eher n prefix vor SDRAM.
(wird im ersten fall weggelassen)

hth
 
Oh Mann.
Der Aldi-PC ist gerade für Gamer
eine geile Sache. Nur die Grafikkarte ist was dürftig, für einen P4 2000A aber immer noch ausreichend. Mein Bruder hat einen AMD XP 1333+ und eine GF2 MX. Der kann immer noch aktuelle Games zocken. So, fertig.
 
Name: Kuhni
Datum: 03.04.2002 18:02 Uhr
Kommentar: Die Osis sind eh langsam die merken das gar nicht :-)"


bei sowas könnt ich kotzen danke für deinen sinnvollen post

Ich denk mal für den Preis ist der aldi pc nicht zu schlagen wo er halt wieder schlecht sein wird ist die aufrüstbarkeit, das eher knapp bemessene nt und der sony brenner aber ansonsten wohhl net so übel

ps bin kein ösi
 
Das MoBo wird endlos verschis*en sein, aber ansonsten gehts eigentlich....
 
Zurück
Oben