News Gesetz gegen 0190-Missbrauch nimmt Formen an

Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.669
#1
Das leidige Thema mit 0190er Rufnummern ist nicht in Vergessenheit geraten, wie man vielleicht annehmen möchte. So hat das Magazin "Focus" erfahren, dass die Bundesregierung an einer Gesetzesnovelle arbeitet, die einen Abschnitt zum Straf-Schadenersatz im Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) vorsieht.

Zur News: Gesetz gegen 0190-Missbrauch nimmt Formen an
 
A

Anonymous

Gast
#2
Ich bin total bescheuert, ich kann meine ewigen "Erster" Posts nicht lassen.
Zum Glück haben die Jungs von CB meine IP-Adresse und können meinen Provider benachrichtigen.
Mit etwas Glück bekomme ich morgen aber meine Tabletten, dann geht´s wieder ne Weile.
Sorry nochmal, ich kann nichts dafür.
 
A

Anonymous

Gast
#3
Ich hoffe, es war in deinem Sinne.
Ich weiss, daß du dich nicht besser ausdrücken kannst, daher hab ich das mal für dich übernommen.
 
A

Anonymous

Gast
#4
wird auch zeit das da endlich was gemacht wird.
die scheiß dinger installieren sich ja von selbst ohne das man was davon mitbekommt. und schon hat man ne rechnung über 1000€.
 
Top