Notiz Gewinnspiel 2.0: Honor 7X mit 18:9-Display und intelligenter Dual-Kamera

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.171
Honor fährt eine richtig agressive Marketingstrategie in den letzten Monaten in Europa. So kommt es mir zumindest vor.
 
Nachdem die letzte Verlosung des 7x vollkommen an mir vorbeigegangen ist, habe ich nun hier teilgenommen. Danke fürs Gewinnspiel. Allen viel Glück. Und mir noch ein wenig mehr :evillol: :p
 
Gute Frage! Ausrechnen, Ergebnis (gerundet) bei den Lösungen finden, freuen :D

Viel Glück allen! Und danke @ CB+ Partner für die Werbung und Chance auf Gewinne ;)
 
Da simma dabei, das ist suuuper.. :-)
 
Jo, im nachhinein ist auch die 2. Frage eindeutig, war aber zu hastig nach dem ich die erste Antwortmöglich gegoogelt hatte. Und die anderen Möglichkeiten nicht exakt verstanden haben.
 
Scythe1988 schrieb:
Da musst du nicht viel hoffen :D Das kannst du dir einfach ausrechnen ;-)
Najaaa ... rechnen kann man schon. Was man aber hoffen muss, ist dass CB die Formulierung so meint wie sie dasteht. Die werfen sie in Artikeln ja immer wieder durcheinander.
 
Wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk um mein GNex endlich mal abzulösen.

Wünsche aber allen viel glück.
 
Die perfekte Ablösung für mein olles Nexus 5... :)
 
Wär das so geil wenn ich das Teil gewinne - hab´s gestern Abend gekauft - lol.
 
auf jeden Fall verteilt Honor das 7X sehr aktiv derzeit über Adventsgewinnspiele. Über deren Facebook Seite, in manchen Adventskalendern, hier auch schon zum zweiten mal. Ich finds gut, hab wenig Hoffnung das ich eins abbekomme aber man kanns ja mal probieren :-)
 
Danke für das Gewinnspiel :)

Ich würde mich freuen wenn ihr bei der Bezeichnung “um den Faktor ... mehr “ und “ um den Faktor... mal so viel“ differenzieren würdet. Im Artikel steht “mehr“, in Artikeln habt ihr aber rechnerisch meistens “mal so viel“ gemeint.
Schade ist dass es beide Antworten gibt und man damit raten muss was ihr meint.
Ich würde mich freuen wenn das in den Artikeln klarer differenziert wäre.
 
Danke für das gewinnspiel und viel Glück an alle :)
Ich könnte es gut als Weihnachtsgeschenk für meine frau gebrauchen da sie mein altes zuk z1 benutzt und das displayglas inzwischen hin ist.
Ansonaten hoffe ich das es sonst ein aktives cb mitglied bekommt
 
HageBen schrieb:
Jo, im nachhinein ist auch die 2. Frage eindeutig, war aber zu hastig nach dem ich die erste Antwortmöglich gegoogelt hatte. Und die anderen Möglichkeiten nicht exakt verstanden haben.
Auf was bezieht sich das? Auf das Gewinnspiel davor?, weil bei mir ist da nur eine Frage.
 
Zurück
Oben