Ankündigung Gewinnspiel - die Verlosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.167
Halli, Hallo!

An dieser Stelle wird heute Abend ab 20:00 die Verlosung zu unserem Geburtstagsgewinnspiel statt finden. Um an uns heran getragene Fragen zu klären und neuen Unstimmigkeiten vorzubeugen, wollen wir an dieser Stelle noch einige Details klären.

Ingesamt haben wir 14533 E-Mails bekommen, die nun entsprechend ihres Betreffs kategorisiert werden. Weicht der Betreff einer Mail von den von uns vorgegebenen Richtlinien ab, fällt diese leider durch das Raster. Die Fülle der E-Mails macht es uns unmöglich, im Detail Ausnahmen von den von uns klar herausgestellten Regeln zu machen.

Dies hat ebenfalls zur Folge, dass E-Mails, die keinen Account-Namen besitzen, nicht gewertet werden, auch wenn uns der unglückliche Eigentümer noch extra von diesem Malheure berichtet hat. Dasselbe gilt für Mails mit falschen Antworten, die durch eine zweite E-Mail korrigiert wurden.

In beiden Fällen erfolgt die "Disqualifikation" jedoch nur in der entsprechenden Kategorie.

Wer offensichtlich zwei Accounts auf CB/FB eingerichtet hat, fliegt - wie versprochen - aus dem gesamten Gewinnspiel. Diesen Leuten sei hier schon gesagt: Wir haben es mitbekommen :p

Zurück zur Verlosung. Wir werden das Gewinnspiel von hinten aufrollen und uns vom VIA Mini-ITX zu den PCs vorarbeiten.

Gezogen wird mittels Zufalllsgenerator. D.h. in der gerade aktuellen Kategorie wird eine Nummer gezogen, daraufhin die Emails, die chronologisch geordnet sind, bis zu dieser E-Mail durchlaufen. Ist die Antwort richtig und der Nutzer nicht ein zweites Mal dabei, gilt die Ziehung. Kommt es zu Unstimmigkeiten, wird eine weitere Zahl gezogen.

Wir werden uns bei den Gewinnern per E-Mail oder PM melden. Bitte gebt uns hierfür etwas Zeit!

Na, dann viel Erfolg heute Abend.
 
Na, Jungs und Mädels? Schon nervös? Frank und ich haben gerade die Ziehung vorgenommen. Hat uns über drei Stunden gekostet :) Wir wissen also schon, wer, wo ein wenige Glück hatte.

Jetzt werden wir uns ein gemütliches Plätzchen suchen und dann in gut einer halben Stunde auch euch mitteilen, wer sich heute im Bett ein wenig mehr freuen darf ;-)

Bis gleich!

PS: Ach, und wartet mit dem F5-Drücken doch bitte ein wenig. Wir wollen doch nicht, dass einer der beiden Server heute Abend die Grätsche macht :D
 
Noch 5 Minuten?
Na dann ist ja noch Zeit für drei Döner :) *Druckmusik*

Wir können aber auch während der Verlosung "Werbung" einblenden, dann hat jeder zwischendurch mal Zeit auf die Toilette zu gehen oder sich ein frisches, kühles Naß zu holen. :)

Und da wir ein Privatsender sind, sind wir erstens unpünktlich und zweitens dauert die Werbung 20 Minuten :)
 
So,

mit einer konsequenten Verzögerung geht es jetzt blitzschnell los :)

Wie angekündigt, gehen wir die Liste von hinten los.

Das EPIA M1000 geht an _jo_!
 
Weiter geht es mit dem ersten Gewinn von TwinMOS:
2x 256 MB DDR500 PC 4000 Twister CL2.5 Module wurden verlost :)
Und das DDR500 Kit hat gewonnen....
*Trommelwirbel*
der Leser mit dem Account-Namen:


limp


Wir werden uns auch mit dir in den nächsten Tagen in Verbindung setzen.
 
Die beiden 256 Module TwinMOS Twister PC3200 CL2.0 gehen an:


Goldie

Glückwunsch!
 
Je eine TwinHan VisionPlus VisionDTV-Sat gehen an:

Hamlet
Freakgies
teclis


Viel Spaß auch euch mit der neuen TV-Karte :)


Und um das Ganze ein bisschen zu beschleunigen geben wir auch gleich noch den Gewinner des blauen Xaser V WinGo von Thermaltake bekannt.

Dieses Gehäuse steht schon bals bei Endurance! Auch dir viel Freude an deinem Gewinn :)
 
Das von uns hoch gelobte Teufel Concept E Magnum geht an den Boardi mit dem Namen:



Golgari!
 
KARMA! :D
 
Die Terratec Cinergy 1200 DVB geht an


Eric Cartman
 
*hatschi* :p
 
2x 256 MB DDR400 von takeMS, der Eigenmarke von MemorySolution, gehen an Ehrmann2.


Das Soyo SY-K8USA Dragon Ultra für den AMD Athlon 64 geht an Lord Necci!

Und wieder zwei glückliche Gewinner :)
Die nächsten folgen dann sogleich.
 
ich gewinn wieder nichts zzz.
gratuliere allen gewinnern (es werden ja noch mehr)
 
So ok alles andere geht an mich!
Danke fürs mitmachen an alle :D
 
Und zwei weitere Gewinne auf einen Schlag:

Das Sennheiser Headset PC 150 geht an

Covah.

Und die Sapphire Radeon 9600 Atlantis Pro Ultimate Edition an

widi2002

Glückwunsch!
 
Das Superb 4 FX-6A von QDI geht an

bones2



Über eine GeForce FX 5900 XT von PNY darf sich
kennihh
freuen :)

Auch ihr werdet von uns hören und bald die Preise in den Händen halten dürfen :)

P.S: Nicht nur Jan hat nen Karma-Knopf :D
 
Mir fehlt mein Name in diesen Posts? Ich glaube ihr macht da was falsch...
 
Kann es sein, dass es bis jetzt nur "weniger bekannte" Boardies sind? ;)
 
Die beiden Netgear WLAN-Router samt Firewall und DSL-Router gehen an:


eazy und kapper.

Eine drahtlose Zukunft euch beiden :D
 
Das MSI K8T Neo-FSR geht an
Greebo


und das MSI 865PE Neo2-PFS Platinum Edition geht an
Snowmaster

Viel Spaß euch beiden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben