Notiz Gewinnspiel: Honor 7X mit 18:9-Display und intelligenter Dual-Kamera

Ich bin gespannt.
Die Frage war nicht sonderlich schwer, aber mal sehen. :)
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel.
Gut finde ich auch die Fragen hier, allemal besser als nur Teilnehmen klicken oder nur so absolute Pseudo-Fragen wie bei RTL o.ä.
 
Nacho_Man schrieb:
Kurz den Addblocker deaktiviert, danach die Wand gleich wieder hochgezogen. :D

Ich frage mich, ob das für die Auswertung eine Rolle spielt. Hab ich mich schon immer gefragt. Kann Computerbase irgendwie sehen, welcher User Adblocker benutzt und diese ggf. nur für ein Gewinnspiel ausschaltet?

Ich musste grade insgesamt 4 Addons deaktivieren, damit ich das Formular zu Gesicht bekam. Und selbst dann ist es nach einer Minute seltsamerweise wieder verschwunden und seit dem auch nicht mehr aufrufbar :D mysteriös.

Aus Höflichkeit nehme ich dann mal nicht teil, weil ich so ein penetranter Adblockuser bin. Trotzdem hdgdl CB. <3
 
Heh, bei der Größe frage ich mich, ob das noch "Handy" ist. Früher waren Fernseher kleiner (gefühlt).
Irgendwie ist das Samsung Galaxy A3 das letzte einigermaßen vernünftige Handy, alle neuen Modelle erscheinen mir vollkommen übertrieben *kopfkratz*
Ich verzichte auf die Teilnahme und wünsche viel Glück! :)
 
Da bin ich dabei. Vielen Dank! :)
 
Das mein Oneplus den Geist aufgibt und der Display gesprungen ist habe ich auch mal mit gemacht :) Bitte mehr Gewinnspiele mit solchen kleinen aufgaben!
 
Mein jetziges Smartie ist auch schon drei Jahre alt, wäre eine prima Sache. Das Honor aber auch ein schönes Teil, könnte mir gefallen.
Danke an CB für das Gewinnspiel.
 
NighteeeeeY schrieb:
Ich frage mich, ob das für die Auswertung eine Rolle spielt. Hab ich mich schon immer gefragt. Kann Computerbase irgendwie sehen, welcher User Adblocker benutzt und diese ggf. nur für ein Gewinnspiel ausschaltet?

Ich musste grade insgesamt 4 Addons deaktivieren, damit ich das Formular zu Gesicht bekam. Und selbst dann ist es nach einer Minute seltsamerweise wieder verschwunden und seit dem auch nicht mehr aufrufbar :D mysteriös.

Aus Höflichkeit nehme ich dann mal nicht teil, weil ich so ein penetranter Adblockuser bin. Trotzdem hdgdl CB. <3

Ich bin Pro-Kunde und habe solche Probleme nicht ;)
 
Ich bin leider Kunststudent und spende lieber das was ich über habe für Welthungerhilfe, die Linke und Grundeinkommen e.V und habe lieber solche Probleme ;)
 
Danke CB und viel Glück an allen Teilnehmern.

LG, Galle
 
Zurück
Oben