News Gewinnspiel - letzte Chance

MoF

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
303
#2
Ich habe nur beim Gigaworks S750 mitgemacht, weil ich das umbedingt haben will und zu faul war so viele Fragen zu beantworten^^
Meine Chancen stehen ja mit 1:10.000auch garnicht so schlecht ;(
 

Ducksoul

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
86
#3
Tja, bei dem Gigaworks haste nen direkten Konkurrenten, wobei mich das 7.1 Surroundset doch noch mehr anspricht. Wenn man sich ueberlegt, wie der Sound dann bei Ghost Recon und Co ist.
 
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.141
#4
Die beiden Systeme und einige der Komponenten waren es mir auf jeden Fall wert, zwei Stunden Zeit zu investieren, um sie zu beantworten :)

Auf jeden Fall hab' ich wieder einiges dazugelernt beim Beantworten - die Gewinner werden sich die Komponenten ehrlich verdient haben für die Antwort-Sucherei ;)
 
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.141
#5
Eine Frage habe ich allerdings an die ComputerBase-Crew: Wie stellt ihr bei dieser Menge an E-Mails fest, welche Antworten richtig sind? Jedes einzelne Mail zu lesen wird ja wohl kaum möglich sein, oder?!
 
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
23.001
#6
Mit Hilfe des Betreffs kann man schon mal nach dem entsprechendem Gewinn
und der Verlosung filtern. Dann bei der Ziehung der entsprechenden Mail erst
nachsehen, ob der Inhalt richtig ist - falls nicht, wird nocheinmal gezogen.

So tippe ich mal, das es läuft. Glaube nicht, dass unsere Hausherren so
weich sind, und jede Mail vorher lesen, oder? :hammer:
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
12.917
#7
Ich gehe davon aus, dass wir per Zufall eine E-Mail auslosen und dann nachschauen, ob die Frage richtig beantwortet wurde. Wenn nicht, halt nochmal eine E-Mail auslosen etc... ;)
 

hering69

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
120
#8
Habe noch 'ne Frage zu dem Gewinnspiel ...
Wurde nach Eingang der "Lösungs-Mail" auf dem jeweiligen Gewinnspielkonto eine Eingangsbestätigung an den jeweiligen Teilnehmer versand ???
Habe nämlich bisher noch keine erhalten...
Mfg
Markus
 
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.062
#9
Ich denke auch nicht das bei jedem Mail die Antworten prüfen... :)

Bisher erreichten uns 11140 E-Mails, wobei hier auch unzählige falsche Antworten mit einzurechnen sind. In den meisten Fällen scheint jedoch nicht der Inhalt der Frage an sich der Stolperstein gewesen zu sein. Vielmehr wurde vielen Teilnehmern die vollständige Lektüre der Aufgaben, die oftmals zwei Fragen beinhalteten, zum Verhängnis. Eine Antwort genügt in diesem Fall leider nicht ;-)
Von diesem Standpunkt würde es wieder bedeutet, das doch schon vorhher einige Mails gelesen wurden.


Auf jeden Fall Fette!Preise! .
 

ced2

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.405
#11
Na ja.. ich habe bei 17 Sachen mitgemacht. Vielleicht habe ich ja Glück!
Wer von euch wusste denn de Fragen der Komplettsysteme?!
 

JayKay

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
89
#12
mh.. joa, gewinnen werd ich nix, hab trozdem mal bei ein paar sachen mitgemacht.

Ich finde es gut, dass man endlich bei Gewinnspielfragen auch mal was lernen kann :D
 

Jirko

Insider auf Entzug
Teammitglied
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
9.042
#13
Immerhin könnt ihr noch irgendwelche Chancen euer Eigen nennen - ich wäre da sehr froh. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

migl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
307
#14
ich hab Fragen zu 15 Gewinnen beantwortet, darunter auch die von den beiden Komplettsystemen (ob alle richtig sind? na hoff ma mal :)). Bin schon gespannt auf die Verlosung, vielleicht hab ich ja auch mal ein wenig Glück...,

@silver :streicheln:
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
56.889
#15
Zitat von ced2:
Na ja.. ich habe bei 17 Sachen mitgemacht. Vielleicht habe ich ja Glück!
Wer von euch wusste denn de Fragen der Komplettsysteme?!
Die Fragen stehen dort, also sollte sie auch jeder lesen können. Die Antworten darauf sind wichtig, nicht die Fragen. :lol:
 
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
1.480
#16
also werkam das war geistiger Dünnschiss vom feinsten *lol. war aber von dir wahrscheinlich auch nicht ganz ernst gemeint ;).

ich finds gut, dass das Gewinnspiel ein relativ hohes Niveau hat, die Fragen sind lösbar, aber dennoch keine 9Live Quiz fragen *g*.

mfg
 
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
188
#17
Oh Mann, hab jetzt so ziemlich den ganzen Nachmittag die Gewinnspielfragen beantwortet ;) Hab auch bei allen außer 1-2 Sachen mitgemacht. Jetzt fehlt mir nur noch die blöde 5. Frage bei dem AMD System und ich find nirgends irgendwo irgendwelche Informationen darüber. :( Das ist echt ärgerlich.
 
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.943
#18
jau, ich hab auch bei den beiden Komplettsystemen mitgemacht.. :)

Besonders die Antwort mit der Verlustleistung beim A64 war schwer zu finden.. ;)
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
56.889
#19
Zitat von h@mster:
also werkam das war geistiger Dünnschiss vom feinsten *lol. war aber von dir wahrscheinlich auch nicht ganz ernst gemeint ;).

ich finds gut, dass das Gewinnspiel ein relativ hohes Niveau hat, die Fragen sind lösbar, aber dennoch keine 9Live Quiz fragen *g*.

mfg
Weiß ja nicht was Du als "geistiger Dünnschiss" bezeichnest. Die Frage lautete
Wer von euch wusste denn de Fragen der Komplettsysteme?!
Die Frage sollte doch wohl lauten:
Wer von euch wusste denn die Antworten auf die Fragen zu den Komplettsystemen? Dann hätte es auch einen Sinn ergeben. :lol: :daumen:
Ernst gemeint war es allerdings auch nicht, eher ein kleiner Scherz am Rande.
 
Top