Bericht Gewinnspiel: Nikolaus 2012

ComputerBase

Team
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 1999
Beiträge
426
#1
Jedes Jahr pünktlich am 6. Dezember startet unser großes Nikolaus-Gewinnspiel mit zahlreichen Gewinnen zahlreicher Partner. Neben einem Notebook und Komplett-PC warten viele weitere interessante Gewinne auf unsere Leser. Insgesamt hat der Nikolaus dieses Jahr Preise im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro vorbeigebracht!

Zum Artikel: Gewinnspiel: Nikolaus 2012
 
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
947
#2
Cool. Einige schöne Geschenke dabei. Werd dran teilnehmen. Hoffentlich wirds diesmal was.

Edit:
Jo, Fragen waren sehr einfach. Mit Recherche sowieso.
Viel Glück an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:

King Kryson

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
294
#4
Ok diesmal war ich schnell ^^. Alles beantwortet. Hoffe ihr lost was für mich aus. Brauchbar ist ja alles. Ich hab auch extra Schuhe geputzt :D
 
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
191
#6
Schöne Preise und schöne Fragen! Auch wenn die Fragen allgemein recht einfach sind, jeglich bei einer brauchte ich 2 - 3 Minuten "Recherche".

Nundenn, auch wenn man, wie immer, für sich selber am meisten hofft (ich war auch brav dieses Jahr, ganz bestimmt :D ), dennoch viel Glück allen!
 

Voyager10

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
11.336
#11
Oha , hoffentlich war ich brav , dieses mal sind brauchbare Dinge dabei die ich haben will. Durch richtiges googeln hat man die Antworten schnell gefunden.
Wahrscheinlicher ist es aber das ich wie üblich nichts gewinne...
 
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.242
#12
danke für das tolle gewinnspiel - und danke an die fleißigen helfer die den geschenkesack gefüllt haben :)
*daumendrück*
 
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
250
#14
Frage Nr. 1 fand ich von der Art mal interessant.

Sind ja wieder ein paar tolle Preise dabei.
 
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
9.204
#15
Die 1. Frage gefällt mir ausgesprochen gut.

Mit etwas Recherche leicht zu beantworten, aber ich habe bei der Suche was neues gelernt über einen unserer Feiertage :)
 

meistermomm

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
9
#16
Die Fragen waren mit etwas Recherche recht einfach (und man hat was gelernt über den St. Nikolaus :) )

Stiefel sind auch geputzt. Jetzt heißt es abwarten und hoffen :D
 

mramnesie

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
315
#20
...alter, dass mit dem Schutzheiligen wusste ich ja, wegen der Nummer mit den Wellen und dem Hurgler der ins Wasser plumste, aber den Brauch dazu - Tolle Frage!

Bei Frage 3 bin ich mir nicht sicher, aber mal sehen... ;)
 
Top