News Gewinnsteigerung bei Web.de

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Der Internet-Dienstleistungsanbieter Web.de schaffte es im vergangenen Quartal seinen Umsatz gegenüber dem zweiten Quartal 2002 um 36 Prozent auf 7,9 Millionen Euro zu steigern. Nach Steuern betrug der Überschuss noch 300.000 Euro - vor einem Jahr musste man noch ein Minus von 2,6 Millionen Euro ausweisen.

Zur News: Gewinnsteigerung bei Web.de
 
Möchte mal wissen, ob das durch bestimmte Werbeeinnahmen durch die Anmeldung von Spam-Versendern erreicht werden konnte. Bei mir flattern pro Tag so ca. 45 Spamemails ins Haus, die ausschließlich von web.de versandt werden. Wenn die dem Mist ein wenig den Riegel vorschieben könnten, wäre gewiss noch eine höhere Spanne möglich.

Nichtsdestotrotz freue ich mich, daß ein weiteres Internetunternehmen mal zu funktionieren scheint, ist ja nicht mehr ganz selbstverständlich in diesen Tagen.
 
@Sapphire
Was heißt "....die ausschließlich von web.de versandt wurden"? Die 1-2 Produktwerbe-Mails die von web.de in der Woche versandt werden, können es wohl nicht sein.......
Was den Spam-Schutz betrifft ist web.de führend.
Auf jeden Fall freue ich mich für web.de das deren Idee so langsam aufgeht und zu funktionieren scheint. Gute Arbeit(Produkte) werden belohnt.
 
Noch ist das operative Geschäft aber nach wie vor negativ.
Nur dank des überhöhten Emissionspreises, wo viele Anleger mal wieder abgezockt wurden, konnten die sich bis jetzt über Wasser halten. Dividende Fehlanzeige.
 
Was heisst denn abgezockt? Es wurde noch niemand gezwungen Aktien direkt am Erstausgabetag zu zeichnen;)
 
Zurück
Oben