GF2 MX 200 oder VooDoo 5 5500 ?

Lito

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
55
Hey ich hab hier die Auswahl was ist besser ??????


cu lito
 
Auch wenn ich nVidia gerne mag und der Treibersupport ziemlich brauchbar ist, in diesem Falle eindeutig die Voodoo!
Es sei denn du willst WinXP benutzen....da wird es mit den Treibern etwas schwierig...


Quasar
 
har dann werde ich die einbaun

Hiho jo cewl dann werd ich die nachher mal einbaun =)

thx
 
Die GF2 MX 200 kannste vieleicht noch für alte Spiele und Office brauchen. Für neuere Spiele ist sie einfach zu fest kastiert :). Die V5 war eine Hi-End Karte als sie herauskam..das war etwas spaeter als die GF2 GTS :) ..

Wegen WinXP: Probleme weg..lies mal news bei computerbase.de :D
 
Hab die schon längst gesaugt, aber der 3dfx-ftp is ziemlich lahm im Moment....und die 1.04er braucht man halt als Unterbau :)

Allerdings hab ich nicht allzugroße Hoffnungen, da ich momentan schon zum vierten mal WinXP neu installiere, jedesmal auf Erfüllung der Versprechungen eines funktionierenden Treibers hoffend.

Wenn es diesmal nix wird, kommt die V5 zu ebay!

Quasar
 
heyho

Hiho

Ich hab noch ne Frage ich hab die V5 nun eingebaut treiber install findet alles wunderbarauf SVGA ohne porbs
sobald d3d oder 3dfx dazu kommt wird das bild ganz komisch :
Es zittert es ist langsam sieht aus wie schlechter TV empfang lauter linien und das bild zuckt =( woran liegt das ?
AGP ist auf 2x
Mein lieblings game ist Unreal tournament und Tactical ops =)

cu lito:(
 
Ja was hast du fuer ein OS? Und was für ein SysteM? Welche Treiber?

Hast du die treiber der alten karte deinstalliert bevor du die V5 reingetan hast?

Achte darauf dass der 1. PCI Slot frei ist...sonst wird der eine VSA 100 chip recht heiss..der andere nicht :)..das kann zu bildstörungen führen :) Und achte darauf dass du ein starkes netzteil hast..denke 250 W sollten es schon minimal sein :D
 
...

Ich hab win98 aufm AMD TB 900

Die alte gf2mx treiber deinstall hab ich auch
den treiber hab ich ausm netz gezogen hm 1.04 oder so kann ja sein das dadran der fehler liegt.

hehe klar ist der 1.PCI slot frei extra power ist auf der v5 auch dran (mussja) ich werde erst mal neue treiber saugen.

Netzteil ist 300w :D
cu lito
 
Zurück
Oben