GF2Pro/Det.23.11 nur AGP2X ???

S

Shun Di

Gast
Hab ein Riesen-Prob.

War bisher nvtweak-Nutzer und hab mir heute mal zum Spass den RivaTuner geladen. Und - o weh - der sagt mir, dass trotz meines req4xagp (o.s.ä., Force AGP4x eben) meine GraKa nur mit AGP2X läuft - zeigt aber an, dass diese auch locker mit AGP4X laufen könnte. Am Board kann's nicht liegen - das unterstütz AGP4X 100% (Asus CUSL w/ PIII800EB, 256MB 133-OEMRAM).

Jemand ne Idee, wie ich endlich den 'Turbo' einschalten kann?

Oder handelt es sich bei der Anzeige vom RivaTuner etwa um einen Bug?

Thx in advance,

Shun Di
 

Rafterman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
422
Ja du musst das auch manuell auf AGP 4x im Bios einstellen geht aber auch unter Windows mit einigen Tools (NVmax).
Sonst läuft die Karte nur mit 2x

cya Rafterman;)
 
Top