GF3 übertakten WaKü Ich werde ohnmächtig

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Tja, Jungs, wenn ihr mal ein Meisterstück an Wasserkühlung für eine GF 3 Graka sehen wollt, seht euch das an....

... aber, bitte(!), vorher auf einen sicheren Halt achten, denn das ist der Hammer schlechthin, ok ist auf englisch, aber die Bilder sprechen für sich...

Danke an nvnews...


:cool_alt: :confused_alt: :freak: :rolleyes: :D :p :) :daumen: :lol: :alien_alt:
 
Ich bin zwar alles andere als ein Übertakter, aber das Bild sieht schon klasse aus. Sehe den Vorteil einer solches Lösung eher im Geräuschniveau der Kühlung. ;)
 
Naja,sooo toll finde ich die nicht...gabs alles schon:(

Scorb
 
Das ist kein Mond... das ist eine Raumstation!

Was will der Konstrukteur eigentlich beweisen?
Moonies Argument fällt für mich persönlich weg (Schrei was lauter, mein PC läuft!), aber aussehen tut das Brett natürlich doll.
Propeller haben trotzdem mehr Chrarakter. :D
 
Original erstellt von Lord Kwuteg
Das ist kein Mond... das ist eine Raumstation!

Was will der Konstrukteur eigentlich beweisen?
Moonies Argument fällt für mich persönlich weg (Schrei was lauter, mein PC läuft!), aber aussehen tut das Brett natürlich doll.
Propeller haben trotzdem mehr Chrarakter. :D



Vorallem,wenn man viele davon hat :evillol:
 
Zurück
Oben