GF3 übertakten WaKü Ich werde ohnmächtig

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Tja, Jungs, wenn ihr mal ein Meisterstück an Wasserkühlung für eine GF 3 Graka sehen wollt, seht euch das an....

... aber, bitte(!), vorher auf einen sicheren Halt achten, denn das ist der Hammer schlechthin, ok ist auf englisch, aber die Bilder sprechen für sich...

Danke an nvnews...


:cool_alt: :confused_alt: :freak: :rolleyes: :D :p :) :daumen: :lol: :alien_alt:
 

Ralph

Opara
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159

Moonstone

Banned
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
Ich bin zwar alles andere als ein Übertakter, aber das Bild sieht schon klasse aus. Sehe den Vorteil einer solches Lösung eher im Geräuschniveau der Kühlung. ;)
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Naja,sooo toll finde ich die nicht...gabs alles schon:(

Scorb
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Das ist kein Mond... das ist eine Raumstation!

Was will der Konstrukteur eigentlich beweisen?
Moonies Argument fällt für mich persönlich weg (Schrei was lauter, mein PC läuft!), aber aussehen tut das Brett natürlich doll.
Propeller haben trotzdem mehr Chrarakter. :D
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Original erstellt von Lord Kwuteg
Das ist kein Mond... das ist eine Raumstation!

Was will der Konstrukteur eigentlich beweisen?
Moonies Argument fällt für mich persönlich weg (Schrei was lauter, mein PC läuft!), aber aussehen tut das Brett natürlich doll.
Propeller haben trotzdem mehr Chrarakter. :D


Vorallem,wenn man viele davon hat :evillol:
 
Top