Gforce3TI200 BIOS verändern

sloven

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.100
Hallo,
ich habe mir dieses wunderbare Tool zum veändern des Graka-Bios gesaugt (schlürf), fleissig drin herumgewurschtelt und möchte es nun schreiben (ich weiss, ich weiss, alles auf eigene Verantwortung)...

Mit welchen Programm kann ich das Bios meiner MSI Gforce3Ti200 Karte neu beschreiben ???

Danke,
cu! sloven
 
Asus bietet für seine Grafikkarten so einen BIOS-Updater an. Schau' doch mal bei MSI ob Du da auch so ein Ding findest.
 
Ich bin dunkel wie die Pest von Wut. Wut auf mich selber.

Habe vor 1 Stunde neuen BIOS auf meine GF2 aufgespielt.
Dumme Weiße startet die jetzt nicht.
Hab das Programm von Leadtek benutzt.
Also wie ich denke ist meine Karte noch am Leben, na ja, in Koma besser gesagt.
Den PC starten ganz normal nur kein Bild zu sehen.
Jetzt hab ich noch den alten BIOS, nur wie kann ich den automatisch aufspielen?
Den Flasher von Leadtek hat mich nachgefragt wo? und was?
Kommt Leute ich sitze voll im Schxxßx und brauch Hilfe.
Noch mal ganz konkret: <<Wie flashe ich GraKa BIOS automstisch?>>
Hab erstmal alten Elsa GraKa eigesteckt...

P.S: Tschuldigung für nicht korrekt grammatische Text, aber ich bin Sau müde und sauer dazu.

Danke.
 
gibt eine Lösung:

besorge die eine PCI Graka vielleicht vom kumpel (ausborg)

Biosreset über Jumper auf Mainbord steht auf AGP
Dann wird zuerst die Graka am PCI Bus angesprochen
jetzt hast ein Bild und kannst wieder Booten ins win
flashen und wenns geklappt hat die Karte wieder ausbauen
und freu :cool_alt:
 
Sebst ist der Mann oder ich habe ferig.

Hallo. :D
Heute war so richtig gut in Berlin. Sonne, ein wenig Frost und noch mal viel Sonne.

Habe nach ca.1 Stunden, nach dem ich hier gepostet habe, alles repariert.
Einfach mit MS-DOS Diskette gestartet und die Behfele für WinFox Flasher (der von Leadtek) angeschaut.
Auf den Blatt überschrieben und PC ausgeschaltet.
Defekte GF2Pro reingesteckt und wieder PC gestartet.
Ab jetzt hab ich mich wie ein Blinde gefühlt. :rolleyes:
Man weisst was kommt und trotzdem sieht man nix.
Es läuft meine GraKa wie neu.


Also wirklich, was ich gestern so für Blödsinn gemacht habe.
Zuerst Wasserkocher ins Jenseits geschickt.
Dann war es, fast, mein MoBo beim BIOS Update und am Schluss noch GeForce. :cool_alt:
Ich hasse solche (Mon)Tage! :mad:
 
Zurück
Oben