• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon Wildlands - Auf welcher Qualität könnte ichs spielen?

OpticR

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
58
Hey!

Ich überlege mir Ghost Recon Wildlands anzuschaffen, bin mir allerdings nicht sicher auf welcher Qualität das Game auf meinem Rechner laufen würde.

Hab eine MSI GTX 960 2GB und einen AMD FX6300


Würde mich über Antworten freuen!
 
Wie viel FPS gehören denn zu "es geht"?
Du hast ein 64-Bit-OS installiert?
Wie viel Speicher ist drinne?
Möchtest Du in 640x480 spielen, oder eher in 4096x2160?
 
Grob gesagt in FullHD mit mittleren Einstellungen...
 
Alles über 30 FPS wäre schon gut.

Ja hab ein 64-bit-OS und eine SSD mit 160 GB und ne HDD mit 1 TB

in 1920x1080 wenns geht.
Ergänzung ()

Und Danke für die vielen Antworten!
 
Also wenn es ab 30fps okay ist, wird ne Mischung aus Mittel/Hoch wohl klappen
 
Ich habe auf einem uralten AMD Phenom II X3 705 mit 8GB DDR3 RAM und einer RX480 8GB im Preset "Hoch" bei FHD Auflösung im Ingame-Benchmark ca. 30FPS.

Gespielt habe ich damit allerdings noch nicht, wollte nur generell mal wissen, ob es auf der alten Kiste mit aktueller Graka überhaupt laufen würde.

Dabei bin ich bei 100% CPU Auslastung und ca. 40% Graka Auslastung.

Du wirst dann wohl eher im Graka Limit sein und deine CPU ist nicht voll ausgelastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben