Gibt es die Radeon8500 von 4freaxx nimmer?

SL45i_user

Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2.809
Kann es sein,wie in der Überschrift erwähnt...dass es die Supergrace Radeon8500 LE bei 4freaxx nichtmehr gibt?

Ich interresiere mich für diese Karte,Powermagic verbaut ja wie Supergrace auch den Hynix Speicher...wo gibt's den die Powermagic R8500LE?
Hat die die gleiche Ausstattung wie die Supergrace bzw. die Original???

Da man sie von 250/500@275/550 OC kann ist das ja perfekt für meinen "knappen" Geldbeutel...:D
 

TheShaft

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.939
is mir auch letztens aufgefallen, dass vobis da wohl kalte füße bekommen hat und die radeon 8500 irgendwie aus dem programm genommen hat...würde zur powermagic radeon 8500 raten (mit der hat kpv auch getestet), lässt sich auch tadelos auf retail übertakten... http://www.compuflash.org/
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
Hi
Ob man ohne Probleme auf den Retail-Takt kommt ist recht ungewiss..kommt darauf was für einen Chip du hast...ob er aus der Mitte oder eher aus den äusseren Teilen des Waffers kommt..die in der mitte sind glaube ich die qualitativ hochwertigsten (oder nicht? hä? :D)

Ich hab auch schon von leuten gehört die kommen nur auf 265..also musst wohl einfach hoffen :D
 
Top