Gibt es ein ähnliches Tool wie Hz Tool auch für WinXP?

Michomel

Ensign
Hallo.

Oben genanntes funzte unter Windows 2000 nicht und daher natürlich auch nicht unter Windows XP. Weiß jemand ob es ein ähnliches für WinXP gibt? ich kann zwar die Auflösungen sooft ich will mit einer bestimmten Hz Zahl speichern aber sobald ich z.B. ein Game starte springt diese zurück auf 60Hz.

mfg

Original erstellt von Michomel
Hallo.

Oben genanntes funzte unter Windows 2000 nicht und daher natürlich auch nicht unter Windows XP. Weiß jemand ob es ein ähnliches für WinXP gibt? ich kann zwar die Auflösungen sooft ich will mit einer bestimmten Hz Zahl speichern aber sobald ich z.B. ein Game starte springt diese zurück auf 60Hz.

mfg

http://www.planetquake.com/ztn

vor dem ausführem die eigenschaften der datei aufrufen und dort im compability-mode "windows 2000" einstellen, dann runzts auch unter xp :-)

grüße shaft

THX :) Das ging ja schnell, ich hoffe das funzt auch mit meiner ATI Radeon.

Vielleicht nochmal schnell was andere: Wo findet man denn unter Windows XP die Zwischenablageanzeige? Ich fand die immer sehr praktisch für Screenshots. Ich habe sie zwar installiert aber ich kann die Verknüpfung, die normalerweise immer unter Systemprogramme im Startmenü ist nicht finden, ich habe auch mal so nach der EXE File gesucht, habe da leider auch nichts gefunden.

mfg

oh oh :rolleyes:...sorry, ich vergas zu erwähnen das das nur mit nvidia karten geht...
alternativ würd ich powerstrip empfehlen, damit geht das soweit ich weiß auch...

Zurück