Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar kannst du DVDs auch schützen, aber welches Format? Wenn das eine ISO DVD sein
soll, dann wäre das wohl das selbe Prozedere, wie bei selbst kopiergeschützten ISO CDs,
nur bei Video DVD bin ich mir nicht so sicher...
Doch gibt es... Solltest erstmal selbst schauen
Die Kopierschütze funktionieren auch, aber jeder der ein wenig Ahnung und nen mittel-
mäßigen Brenner hat, kann den selbsterstellten Kopierschutz mittlerweile knacken. Es
ist nur ne kleine Hürde. Der zweite o.g. Link z.B. erstellt auf der CD/DVD defekte Sektoren,
ganz wie einige relativ wirksame Kopierschütze vor einigen Jahren.
ich möchte ja nicht so´nen Super KopieSchutz wie sie der Großhersteller von DVD Filmen oder sonstiger Daten nimmt.
Mein Vater beschäftigt sich mit Videoschnitt (Videokamera) am Rechner. Er filmt mal da mal da und bekommt ab und zu Nachfragen zwecks Kopie vom Zusammenschnitt. Natürlich kostenlos!! ist ja sein Hobby. Nur das sich die die so´nen Schnitt bekommen nicht mir nichts dir nichts ne Kopie ziehen können. Mal davon abgesehen das der Großteil eh nicht viel Ahnung in Richtung PC hat. Halt nur zur Sicherheit und das es nicht jeden leicht gemacht wird.
Da haben die meisten hier wohl recht.
Es gibt ein oder zwei Kopierschutzmechnismen die noch nicht gecrackt sind.
Alles andere kann jedes Kiddie brennen. Auch wenn selbst Dank Gesetzänderung
die meisten Kopierprogramme verboten worden sind
Das mit den Defekten Sektoren macht auch SecoRom soweit ich nicht falsch liege.
Hat aber auch kein geholfen...
Man kann ja einige Kopierschütze miteinander kombinieren, um eine etwas größere
Erfolgsrate zu bekommen. Beispielsweise funktionieren incompatible AudioTracks (also
<4Sek.) sehr gut zusammen mit defekten Sektoren. Dazu o.g. Link für das erstellen von
defekten Sektoren mal verfolgen, ein Image erstellen und dann die Cuesheet bearbeiten
indem man manuell zum Datentrack Audiotracks hinzufügt. Da die Mindestgröße für einen
Track 4Sek. ist, ist ein Track von z.B. 2Sek. inkompatibel zum aktuellen Datenformat des
Images, was die CD/DVD teilweise uneinlesbar macht
Weitere Anleitungen erspar ich mir aber an dieser Stelle. Mittlerweile kann man das auch
auf vielen Sites nachlesen.