Gibt es einen P3 433 ??

Mike Acid

Newbie
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
3
Habe mir einen gebrauchten Rechner zugelegt der angeblich ein 650 Pentium 3 @ 682 mhz sein soll. Das hat er beim booten auch eine Zeit lang angezeigt. Seit neuesten zeigt er aber nur noch P3 433 an. Ist das normal oder kann das am übertakten liegen ? Wäre über jede Art von Tips dankbar.

P.S. Gerade habe ich noch festgestellt das ich im Bios unter Advanced zwischen 433 und 650 Mhz wählen kann. Wer kann mir dazu Erklärungen geben ???

DANKE !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Da wirst du wohl bei deinen Übertaktungen aus Versehen den Bustakt auf 66MHz zurückgestellt haben....6,5x66 macht 433 :)

hth,
Quasar
 

Mike Acid

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
3
Danke ! Das scheint es gewesen zu sein. Habe die Bios Defaults geladen und deshalb hat er zurückgesetzt.
 
Top