gibt es gratis HP-Vorlagen (.php) mit E-Shop etc. (für Shops halt)?

Crunkmaster

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.867
Yo leutz,

Ich hab vor, in Kürze nen E-Shop zu eröffnen, hab schon viele Aufträge ins Haus bekommen, brauch jetzt dringenst eine PHP Homepage-Vorlage. Will in nächster Zeit (ca. im Sommer) selber ne Homepage machen, doch das Geschäft läuft jetzt schon.

Also, kennt ihr n paar gescheite Vorlagen, die sich auch sehen lassen können/bei denen man etc. noch zusätzliche Sachen implementiern kann oder gar frei veränderbar ist?
Die sollte schon etwas hermachen, schließlich verkauf ich "qualitative Hardware" für den PC *schleim* :D und biete auch an, PC Hardware für'n System zusammenzustellen und zusammenzubauen.

Könnt ihr mir da helfen?
 
PHPnuke

Habe ich auch genutzt bis ich mir ne eigene page baute...
 
Zurück
Oben