• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Gibt es NBA 2k 15 grad umsonst bei Steam? Und kann ich es noch Morgen ziehen?

BallackOs

Banned
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
326
Hallo gerade hab ich mal wieder eine Demo gezockt von Nascar 2014 :-) Und dann als ich die Demo beendete stand dort in meiner Game Liste *NBA 2K 15 (nur noch 1 tag kostenlos)* dann bin ich gleich auf *download gegangen.

Dann kam *festplatten platz wird berechnet für NBA 2K 15* danach startete der download. Allerdings hab ich den download angehalten da ich gerade an der Xbox one über LAN Fifa 15 ziehe und der download des Spiels im vergleich zur PC Version übertrieben langsam ist 18% nach 9 stunden mit 2000 er leitung.

Naja nichts desto troz hier meine Fragen.

A) kann ich den download den ich angehalten hab auch noch Morgen fortstetzen (den ich hab ihn ja schon angenommen daher das angebot aktzeptiert) aber es stand ja dran (Nur noch 1 tag kostenlos) also kann ich den download den ich schon startete dennoch forsetzen morgen und jetzt erstmal fifa fertig ziehen an der one?

udn B) gibt es NBA 2k 15 grad wirklich kostenlos?
 
Das ist ein free Weekend,darum steht da auch das es nur noch 1 Tag gültig ist
 
Das gibts nur für ein paar Tage umsonst. Du kannst es runterladen und spielen. Wenn die Zeit abgelaufen ist, musst du es trotzdem kaufen auch wenns schon auf der Platte hast. Probewochenende sozusagen. Wirst ja nicht glauben das die ein Spiel das es erst paar Tage gibt direkt verschenken.
 
Das ist ein ganz normales Schnupperwochenende, gibts bei Steam schon seit JAHREN solche Aktionen. Wenn das Wocheende rum ist und du das Spiel immernoch spielen willst heist es dann: Kaufen.

Wie schon erwähnt, sowas macht Steam ständig, also absolut nichts neues.
 
Du kannst es heute noch "ziehen" und spielen. Ab morgen wird das heute heruntergeladene Spiel nicht mehr funktionieren. Ausser du kaufst es regulär. Es ist sozusagen ein "Probewochenende". Online DRM ist doch toll, oder nicht?
 
SaarL schrieb:
47GB... viel Spaß ;)
Das packste nichtmehr bis morgen.

Waaaas??? Dat is Basketball... ich fand Max Payne 3 schon riesig, aber was ist denn bei Basketball so groß???? Die riesigen Sportarenen??
 
SaarL schrieb:
47GB... viel Spaß ;)

Nein da kann ich vorher 3 mal die Welt retten :D vorallem mit meiner 2000 er leitung fifa pc version braucht da schon 15 stunden :D aber die xbox one trotz lan verbindung scheint noch langsamer zu sein warum auch immer nach 9 stunden ziehen gerade mal 18 % fertig :-( während der PC da schon locker 50 % hätte :-(

wenn das mit dem online zocken dann auch so ist dann gut nacht, am pc gings ja trotz 2000 er einigermaßen aber wenn die one nur mit halber priorität zieht dann gut nacht, dann hoffe ich das das online zocken dann wenigstens besser ist.
 
Das sind die ganzen Videos/Aufmachung/Postmatchinterviews/Texturen/Turotials/xyz.
The bigger, the better und viel Pathos.
'murica eben^^

PS: Und vllt. "raubkopiermörderschutz". Viele "unnütze" Dateien.
Zumindeste denken das die Entwickler eventuell. Nem Piraten wirds egal sein ob er nun 10h oder 15h dransitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
SaarL schrieb:
Zumindeste denken das die Entwickler eventuell. Nem Piraten wirds egal sein ob er nun 10h oder 15h dransitzt.

Nur das man dann seine box wieder flashen lassen muss und nie mehr online zocken kann :D
 
SaarL schrieb:
PS: Und vllt. "raubkopiermörderschutz". Viele "unnütze" Dateien.
Zumindeste denken das die Entwickler eventuell. Nem Piraten wirds egal sein ob er nun 10h oder 15h dransitzt.


Das ist falsch, da die Piraten nach Volumen bezahlt werden. Es ist sogar besser für diese.
In dem Fall würde aber ein kleiner Crack bereits ausreicehn xD
 
Seby007 schrieb:
Es ist sogar besser für diese.
In dem Fall würde aber ein kleiner Crack bereits ausreicehn xD

Ich bezweifle aber das man dann nicht erwischt wird :-) mit dem crack microsoft ist da ziemlich hart.
 
Nee, ich habe da über die Zeit eine andere ansicht bekommen:
Wenn man jung ist/ein Kiddie, tut es M$ nur gut, dass sie alle kostenlos an die Software rankommen und fixt sie sozusagen an.
Später ist man dran gewöhnt und hat praktisch keine andere Wahl, als bei MS Produkten zu bleiben, fordert Linux doch eine viel zu große Umgewöhnung bzw. dort fehlen 1000e Apps...
Kurz: Die heutigen MS-Schwarznutzer sind die zahlenden Kunden von morgen!

Trifft aber nur auf das OS zu, bei Spielen bin ich mir da nicht so sicher :/
 
Zurück
Oben