Gibt es SP3 schon!?

Es gibt auch einen Service-Pack 1 und 2 für den Internet Explorer 5.5, hat nicht immer was mit Win2000 zu tun wenn irgendwo der Name SP fällt.
Für das deutsche Win2000 gibt es noch kein SP3, bei anderen Länderversionen weiss ich nicht.
Oder für welchem Programm suchst du ein SP3?
 
Service Packs

Wenn du dir mal die Downloads zu Windows NT 4.0 raussuchst, dann findest du sogar ein Service Pack 6 !!! Geil, oder? ;)
 
Betatester gibts glaube ich schon...

Hi,

habe mal sowas gelesen das es schon Betatester gibt. Doch wann SP3 rauskommt kann ich dir auch net sagen.
MFG
 
Also für NT 4.0 gibt es schon länger das SP 6.

Zum SP 3 für Windows 2000: Es gibt noch kein komplettes Paket, sondern nur einzelne Patches.

Diese haben alle schon "SP3" im File-Namen, daran kann man sie erkennen.
 
Zurück
Oben