gibt es whatsapp für Tablet's meine so was gelesen zu haben

• Ersteller Ersteller Amusens
  • Erstellt am Erstellt am
A

Amusens

Gast
Hallo
Ich habe ist schon was länger her, gelesen das jetzt whatsapp auch auf Tablet Funktioniert.
Stimmt das?

lol einfach die .apk runterladen und installieren. Fertig. Halt manuell, nicht übern Playstore.

http://www.whatsapp.com/android/current/WhatsApp.apk

über den Link.

​wenn du nicht die gleiche Nummer wie aufm Handy verwenden willst, (es geht nur auf einem Gerät, also wenn du sie beim tablet eingibst, ist aufm handy deaktiviert) dann nimm einfach eine Festnetznummer von dir oder andere Handy Nr. Muss nur einmal den CODE empfangen bei SMS oder Anruf und eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
Achso das wusste ich nicht dachte es wäre jetzt für Browser verfügbar.
Deswegen habe ich auch nichts gefunden.

Danke für die Tipps

Browser auch, allerdings verbindet der Browser sich nur mit dem Handy, also ist es nicht Standalone, wenn du die .apk installierst ist es eigenständig.

Dann kann er aber trotzdem doch nur eine Version nutzen oder wie war das? Handy und Tab gleichzeitig ist doch nicht möglich da der Account an der Handynummer gebunden ist. Also bringt das ganze doch herzlich wenig

l_uk_e schrieb:
Dann kann er aber trotzdem doch nur eine Version nutzen oder wie war das? Handy und Tab gleichzeitig ist doch nicht möglich da der Account an der Handynummer gebunden ist. Also bringt das ganze doch herzlich wenig

ist korrekt. Entweder jedes mal das aktive Gerät registrieren, oder ne zweite Nummer zulegen :freak:

Die Browser version geht zusätzlich, also auf den selben Account. Mit der apk muß man sich einen 2. Account anlegen.
Aufm (Android) Tablet muß man für die Browser version den Browser aber in der Desktop Ansicht starten und das ganze geht zumindest bei mir bei Bildern und Videos sehr langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben