Gibts einen Downloadmanager für FTPs?

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Ich suche dringend ein ftp-Programm welches resumen kann und vielleicht die files auch splitten kann.

Gibts sowas?
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
GetRight kann problemlos von FTP's saugen und, wenn unterstützt, auch wieder resumen. Und wenn du mit "splitten" das mehrmalige Anfordern der Datei meinst, das kann GetRight auch.
Ich nehme aber an, dass das alle gängigen DLManager können.

Wenn du ein Programm suchst mit dem man auf einem FTP ein wenig rumstöbern kann und ggfls. auch downloaden kann, dann muss ich dir FlashFXP oder den Windows Commander empfehlen, beide unschlagbar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Wenn es reines FTP sein soll, dann nimm den von Stewi gennanten Manager.
Nutze das Teil seit einem Jahr und für FTP hab ich nix besseres (aus meiner Sicht) gesehen.
Ansonsten GetRight oder wie ich seit kurtzem FlashGet 0.96.
 

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Habe alle hier genannten Proggis. Windows Commander kann leider nicht resumen und Flashget und GetRight können auf die meisten ftps nicht zugreifen, das ist ja das Problem!
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Na wenn Download-Manager nicht geht, dann kopiere ich URL in FlashFXP. :) Und das passiert ja nicht so oft.
Aber FlashGet finde ich mit jedem Tag besser und besser. :lol:
 

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Original erstellt von Sergy
Na wenn Download-Manager nicht geht, dann kopiere ich URL in FlashFXP. :) Und das passiert ja nicht so oft.
Aber FlashGet finde ich mit jedem Tag besser und besser. :lol:
FlashGet finde ich sonst auch voll genial. Ich brauche ihn aber nurmehr bei schlechten servern weil im XP das downloaden eh voll schnell geht.
Kann der FlashFXP resumen auch?
 

Nicie

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
762
Jedes gute FTP Programm kann zB resumen.
Ich finde die 2 Besten sind Cute FTP und Flash FPX. Findeste bestimmt im Garten!
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Original erstellt von DvP
Habe alle hier genannten Proggis. Windows Commander kann leider nicht resumen und Flashget und GetRight können auf die meisten ftps nicht zugreifen, das ist ja das Problem!
Als ich das las, dachte Du hast auch FlashFXP. :)
Ist aber eher falsch. Ja das kann er (resume).
Aber beide von Nicie genannte Programme sind Shareware.
Kannst auch SmartFTP ausprobieren. War früher kostenlos, wie es jetzt aussieht - keine A.
 

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Danke an alle! Habt mir sehr geholfen! Ich denke das Thema ist erledigt.
 
Top