News Giga-Movies als Download

Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
#2
Irgendwie geht bei mir der Download nicht...
Er sagt immer "Seite kann nicht angezeigt werden".
Hab IE 6 (der, der halt seit der XP Insallation drauf ist).

Hüüülfäää!
 

Jirko

Insider auf Entzug
Teammitglied
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.394
#8
Hm, ich wär schon froh, wenn der Download laufen würde, aber weder GetRight noch sonstwas reagiert ;/...
 

DarkEye

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
107
#17
Juhu, da der Stream bei mir nicht funktionierte, kann ich nun in aller ruhe mir alles nochmals anschauen.

[edit]
in welcher reihenfolge wurde das denn ausgestrahlt?so wie die dateien zuletzt geändert wurden?
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
#19
leider asyncrones videos, oder mein wm9 raffts net ;) . Geil ist der "Teppich" aus Grakas, rest naja... nix neues ;) für die giga Community wars sicher hammer mega ober geil =) . btw cooles hemd jan. wo gibts das?
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.039
#20
Irgendwie geht bei mir der Download nicht...
Er sagt immer "Seite kann nicht angezeigt werden".
Hab IE 6 (der, der halt seit der XP Insallation drauf ist).
Hab es mal im IE6 unter Windows XP getestet, funktioniert hier einwandfrei. Das Benutzer-Limit des FTP steht auf 40, das sollte locker ausreichen. Vielleicht hängt es ja mit irgendwelchen Updates zusammen, ist dein Windows laut Windows Update auf dem aktuellen Stand? Geht es mit einem anderen Browser?
 
Top