News Giga-Movies als Download

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.150
Da das Interesse in den Kommentaren groß und das Feedback äußerst positiv war, haben wir die einzelnen Beiträge von Christoph und mir vom Giga Help Day 2003 für registrierte User gepackt in einem 122MB großen ZIP-Archiv zum Download bereit gestellt.

Zur News: Giga-Movies als Download
 
Irgendwie geht bei mir der Download nicht...
Er sagt immer "Seite kann nicht angezeigt werden".
Hab IE 6 (der, der halt seit der XP Insallation drauf ist).

Hüüülfäää!
 
Schöne Sache. Nuckelt mit 110 kb/s. Allerdings laufen noch andere downloads, also ist der Speed net schlecht :p
 
Joa, Download läuppt bei ~200-220kb/sec
Mal anschauen, hab die Sendung nicht im TV gesehen...
 
Hm, ich wär schon froh, wenn der Download laufen würde, aber weder GetRight noch sonstwas reagiert ;/...
 
@JAN


Warum hast du nicht mein gesammtes Video zum Download gestellt ? Zu gross das File ?
 
Wir haben zwar eine Menge Traffic, aber 600 MB wollten wir der Community dann doch nicht bieten :) Mal sehen, wie lange unsere Reserven reichen.
 
ma ziehn und schaun was ihr da so gerissen habt beim hardware mag no. 1 %-)
 
Juhu, da der Stream bei mir nicht funktionierte, kann ich nun in aller ruhe mir alles nochmals anschauen.

[edit]
in welcher reihenfolge wurde das denn ausgestrahlt?so wie die dateien zuletzt geändert wurden?
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
leider asyncrones videos, oder mein wm9 raffts net ;) . Geil ist der "Teppich" aus Grakas, rest naja... nix neues ;) für die giga Community wars sicher hammer mega ober geil =) . btw cooles hemd jan. wo gibts das?
 
Irgendwie geht bei mir der Download nicht...
Er sagt immer "Seite kann nicht angezeigt werden".
Hab IE 6 (der, der halt seit der XP Insallation drauf ist).
Hab es mal im IE6 unter Windows XP getestet, funktioniert hier einwandfrei. Das Benutzer-Limit des FTP steht auf 40, das sollte locker ausreichen. Vielleicht hängt es ja mit irgendwelchen Updates zusammen, ist dein Windows laut Windows Update auf dem aktuellen Stand? Geht es mit einem anderen Browser?
 
Zurück
Oben