News Gigabyte AC300W: Gehäuse mit LED-Modi passend zur Hardware

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.307
Mit dem AC300W huldigt Gigabyte seiner Gaming-Serie „Aorus“ und bietet der Hardware mit Greifvogel-Design ein passendes Zuhause. Das neue ATX-Gehäuse ziert eine entsprechende LED-Beleuchtung mitsamt Window-Kit und bietet für VR-Gaming zudem einen HDMI-Anschluss in der Front, baut jedoch nahezu vollständig auf dem XC300W auf.

Zur News: Gigabyte AC300W: Gehäuse mit LED-Modi passend zur Hardware
 
Meiner Meinung nach ein vertretbares okay aussehendes bling bling Gehäuse. Würde mir sowas trotzdem nicht kaufen.
 
Für diese Qualität 100% zu teuer.
Dafür bekommt man markenunbhängige Echtglasgehäuse von wesentlich besserer Qualität.
Diese billige Befestigung der Seitentür z.B. passt nicht zum Preis.
 
Kinderkram! :freak:

Bei mir wäre schon lange eine neue Workstation fällig. Aber weit und breit kein solides, schlichtes und funktionales Alu-Gehäuse (Midi- oder Big-Tower) in Sicht. Bin für jede Tipp dankbar.
 
Das Erscheinungsbild erinnert mich an das NZXT Source S340.
 
shagnar schrieb:
Kinderkram! :freak:

Bei mir wäre schon lange eine neue Workstation fällig. Aber weit und breit kein solides, schlichtes und funktionales Alu-Gehäuse (Midi- oder Big-Tower) in Sicht. Bin für jede Tipp dankbar.

Was darf es denn kosten? :evillol:
 
pgene schrieb:
Was darf es denn kosten? :evillol:

Ich spreche nie über Geld! :evillol:

Ernsthaft: Seitenteile ohne Fenster, oder Lüfter-Gitter und wenn es geht, sollte das Alu dicker als Papier sein. Lian-Li dürfte damit schon aus dem Rennen sein. Ansonsten wirklich schlicht und "Schwarz" wäre meine letzte Wahl.
 
@ über mir wenn das Geld nicht all zu knapp ist, caselabs die haben sicher was für dich im Angebot.

Plastefenster für 150€ der Produkt Designer lebt sicher unter einem Stein....
Wie angepasstes Case richtig geht haben MSI und Inwin mit dem 303 MSI Dragon gezeigt.
 
mudoven schrieb:
seh ik genauso. 1 zu 1 kopiert

Naja, die werden wahrscheinlich beim selben Zulieferer vom Band fallen. Ein paar 'Modifikationen' und ein anderes Logo; fertig ist das Gigabyte Case. Ist also nicht direkt eine Kopie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NoHommo schrieb:

Die Gehäuse sind der Oberhammer! Wann kann man das kaufen???

Endlich mal was anderes als diese ganzen furchtbar kindischen Gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shagnar schrieb:
Kinderkram! :freak:

Bei mir wäre schon lange eine neue Workstation fällig. Aber weit und breit kein solides, schlichtes und funktionales Alu-Gehäuse (Midi- oder Big-Tower) in Sicht. Bin für jede Tipp dankbar.

Jonsbo würde ich mir mal ansehen, Schlicht & Wertig. Habe schon ein Ryzen 1700 darin verbaut auf einem mATX. Echt Schick!
 
Sieht jetzt nicht so schlecht aus, da gibt es deutlich schlimmere Bling Bling Gehäuse. Sicher nicht der Geschmack von jedem, ich finde es okay vom Design. Aber hier bei CD wird eh über alles gemeckert, was LED beleuchtet ist. Scheint ein Grundsatz zu sein ^^
 
Shoryuken94 schrieb:
Sieht jetzt nicht so schlecht aus, da gibt es deutlich schlimmere Bling Bling Gehäuse. Sicher nicht der Geschmack von jedem, ich finde es okay vom Design. Aber hier bei CD wird eh über alles gemeckert, was LED beleuchtet ist. Scheint ein Grundsatz zu sein ^^

Ich sehe ja auch ganz gerne die verbauten Teile des PC mit ein bissl BlingBling aber die Aufmachung von diesem ist dann schon nicht mehr erträglich.
Aber wie immer Geschmackssache.
Wird wohl auch schwierig das Finanzamt von einen Geschäftsrechner zu überzeugen.
Ergänzung ()

Upps falscher Chat, dachte wir sind hier beim Medion Rechner. Der hier ist doch ganz net wenn auch mir zu viel.
 
Obstundgemuese schrieb:
Geheimtipp: https://www.airflowcases.com/

Ist aber noch in Entwicklung soweit ich weiß ;)

Interessant. Da bleib ich dran, aber echt noch wenig Infos. Würde ja auch zu Caelabs gehen, wenn die nicht einiges verschlafen hätten....frage mich, warum sie bei ihrer Qualität weder Echtglas statt Acryl verwenden, noch warum sie keine Staubfilter einsetzen, macht heutzutage fast jeder andere Hersteller.
(Ja man kann sich Staubfilter einer anderen marke dazukaufen....aber warum nicht gleich dabei)
 
Zurück
Oben