Gladiac 920 einfach klasse!!!!!!!!!

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.411
Ich habe heute diese Karte bekommen und ich muss sagen dass ich davon begeistert bin. Habe, wie ich noch die Ati hatte 750 Benchmarks und mit Gladiac 920 4520!!
 
Ich möchte dich nicht beunruhigen Luismann, aber es gibt
bessere GeForce3 karten!
 
"Die Beste"

Original erstellt von TimoTei
Ich möchte dich nicht beunruhigen Luismann, aber es gibt
bessere GeForce3 karten!

Das kann man nicht wirklich sagen. Jede GeForce3 Karte hat ihre eigenen Vorteile. Die eine glänzt durch gute Hardwareausstattung, die andere glänzt durch ein tolles Softwarepacket, die dritte bekommt vom Hersteller eine sehr lange Garantie und einen guten Support. Letztendlich entscheident ist, was der Kunde von seiner Karte erwartet. Mir persönlich wäre die 6 Jahre Garantie, die Elsa gibt, wichtiger als bspw. ein TV Ausgang. Für einen anderen ist es wichtig, dass sich gerade ein solcher TV Out auf der Karte befindet. Der dritte will eine Karte, die sich weit übertakten lässt. Lediglich eins haben alle GeForce3 Boards gemeinsam: Sie bieten eine hervorragende Grafikperformance. Welche nun "die Beste" ist, sollte doch jeder für sich selbst entscheiden.
 
Die Karte hat 6429 Schilling gekostet (bei euch durch 7). Bin echt zufrieden mit ihr!!
 
Geht ja noch

Aber für ~2200 Schilling bekommst du auch eine mit Kyro2 :D
Gut, lassen wir das. Glückwunsch zur neuen Karte und mögest du lang und glücklich mit ihr Leben.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann benchen sie noch heute...
:lol:
 
Hy Luisman :D

Könnte ich mal den Rest deines PC´s erfahren?
Weil nämlich viele andere mit ner G3 viel mehr 3dmarks haben als du.und das wundert mich doch.......
Klar,dass sind meist oc freaks,aber trotzdem....


:alien_alt: Scorb
 
@ Scorb
jo ... stimmt... ein bissal mehr punkte habe ich auch!
soviele wie Luisman hat, habe ich wenn ich 3DMark2001 mit
Quincux AA durchlaufen lasse!

@ Luisman
hast aber teuer bezahlt! die Karte gibts schon für 870DM
(bei euch also x7 :) )
 
@TimoTey

Wieviele Punkte hast du denn?


MfG

Scorb

PS:System auch bitte nennen :D
 
Re: Geht ja noch

Original erstellt von Lord Kwuteg
Aber für ~2200 Schilling bekommst du auch eine mit Kyro2 :D
Gut, lassen wir das. Glückwunsch zur neuen Karte und mögest du lang und glücklich mit ihr Leben.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann benchen sie noch heute...
:lol:

Danke sehr!!:D :D
 
Original erstellt von Scorb
Hy Luisman :D

Könnte ich mal den Rest deines PC´s erfahren?
Weil nämlich viele andere mit ner G3 viel mehr 3dmarks haben als du.und das wundert mich doch.......
Klar,dass sind meist oc freaks,aber trotzdem....


:alien_alt: Scorb

Pentium 3 800
245 MB Ram 100 Mhz
20 GB HD
Brauchst sonst noch was?

Aber eines muss man auch berücksichtigen.
Wie ich noch meine Ati hatte, hatte ich nur 700.
Mit der Geforce 3 aber fast 5000

 
Zuletzt bearbeitet:
Re: LusiRAM

Original erstellt von Lord Kwuteg
Das mit den 245MB RAM ist ein Schreibfehler, oder?
Oder ist das ein neuer Standard? LusiRAM??
moin moin Loide,

is keen Schraipfehlär, in ÖsiLand jibbet ne abgespeckte Version des 128er Riegels...122,5 MB, dafür allerdings 28 ns...;)
 
Er meit wahrscheinlich 256 MB RAM. Ist ja nicht so schlimm. Ihr solltet euch deswegen nicht gleich über ihn lustig machen.

@ TeddyBiker
Wieso sprichst du immer von "Ösi-Land"? Das hört sich so stark nach "Ossi-Land" auf sächsisch an. ;)
 
Naja, ich habe nichts gegen die Österreicher. Außer ihre Polizisten, die habe ich gefressen. Da fahre ich einmal in 5 Jahren durch Österreich durch und schon holen sie mich mit der Laserpistole raus und zocken mich auch noch ab. Das ist eine echte Mistbande. Das Ortseingangschild wird 2 KM bevor die ersten Häuser beginnen gesetzt, und wehe, wer da dann noch mehr als 50Km/h drauf hat. Naja, bei mir waren es 78. ;)
 
Sorry habe mich verschrieben meine natürlich 256 MB Ram
 
Original erstellt von Moonstone
@ TeddyBiker
Wieso sprichst du immer von "Ösi-Land"? Das hört sich so stark nach "Ossi-Land" auf sächsisch an. ;)
moin moin Moonstone,

das ist keinesfalls abwertend gemeint...ick sage ooch WessiLand und AmiLand. :)
 
Zurück
Oben