Gladiac 920 lässt sich voll geil übertakten.

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.411
Habe jetzt meine Gladiac 920 auf 230/500 übertaktet und habe 200 Benchmarks dazu bekommen. (Bei default einstellung, deto: 12.40)
 
Na, knapp über 10% sollte da ja nun wirklich drin sein...

Aber bei dem Preis solltest Du es nicht über-"treiben" :D
 
Na ja so ein hohes Risiko war es auch wieder nicht. 200 Punkte sind 200 Punkte!!!
 
Original erstellt von Lusiman
.... 200 Punkte sind 200 Punkte!!!

Ich hoffe doch du meinst bei 3DMark2k1 und nicht beim 2000er, dann wären es nämlich verdammt wenig.;)
 
Darf ich mal was fragen???!!!


WARUM ZUR HÖLLE ÜBERTAKTEST DU NE GEFORCE 3

Ist die nicht schnell genug???
Aus Versuchszwecken okay....aber sonst....hoffe,du hast wieder defaul settings gewählt

Habe meinen Athlon auch nur zeitweise übertaktet,obwohl der sehr stabil und ohne Probs läuft...:D


Na,watt is???

Scorb
 
Original erstellt von Scorb
Darf ich mal was fragen???!!!


WARUM ZUR HÖLLE ÜBERTAKTEST DU NE GEFORCE 3

Ist die nicht schnell genug???
Aus Versuchszwecken okay....aber sonst....hoffe,du hast wieder defaul settings gewählt

Habe meinen Athlon auch nur zeitweise übertaktet,obwohl der sehr stabil und ohne Probs läuft...:D


Na,watt is???

Scorb

Weil ich dann einfach mehr Power habe!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
 
Und so stellen wir fest, das Lusiman zuviel Tim Taylor´s Home Improvement(Hör mal wer da hämmert) gesehen hat !

Ich hoffe nur, das Du nicht so oft im Krankenhaus landest...

:D :D :D
 
Original erstellt von Ralph
Und so stellen wir fest, das Lusiman zuviel Tim Taylor´s Home Improvement(Hör mal wer da hämmert) gesehen hat !

Ich hoffe nur, das Du nicht so oft im Krankenhaus landest...

:D :D :D

na klar howr howr howr
 
Na super Lusiman,hast 7200 anstatt 7000 Punkte bei 3dmark2k1 4 frames mehr bei Q3etc....
naja,obs das bringt?Außerdem geht die Garanite flöhten....sie nehmen sie zwar meinst zurück,aber nicht immer.....

Ich persöhnlich finde es schwachsinnig eine G3 zu übertakten,da sie von Haus aus genug Power hat...selbst Tim Taylor hätte da Angst....naja,eventuell der nicht,aber der bekommt ja alles von Binford erstezt.....:D

Scorb
 
Original erstellt von Lusiman
Habe jetzt meine Gladiac 920 auf 230/500 übertaktet und habe 200 Benchmarks dazu bekommen. (Bei default einstellung, deto: 12.40)

Wieso hast du eine GF 3 mit nem P III 800
Ist das nicht vergeudete Leistung?
 
Auch die ASUS 8200 lässt sich super übertakten 250/520 bei nicht mehr als 25° sonst mit 220/500 100% stabil auch bei 30° mit Zusatzlüfter (9 cm 2.5 Watt Papst)

Warum soll man nicht übertackten ??? auch 10% mehr ist besser!
Andere geben für 10% ein Vermögen aus.

Speedy :D :D :D
 
beim übertakten geht es meist doch gar nicht um die erzielbare mehrleistung, sondern schlicht um die "herausforderung"....man will eben das maximal mögliche aus der vorhandenen hardware rausholen.
dann freut man sich, daß man immer noch z.B. die top cpu hat, obwohl gerade ein neuer speedgrade rausgekommen ist....man bekommt eben mehr leistung zum gleichen preis!
bei einer 130% Müllermilch kippst du doch auch nicht den rest weg, weil du nach nem halben liter schon keinen durst mehr hast!


Quasar
 
>grins<

du kannst mir gerne alle reste schicken...aber nich mit DP, dann sind die schon vergammelt, wennse hier sind :-)
 
Re: Re: Gladiac 920 lässt sich voll geil übertakten.

Original erstellt von Unregistered


Wieso hast du eine GF 3 mit nem P III 800
Ist das nicht vergeudete Leistung?

Ich hol mir dann eh einen T-Bird 1333
 
Tipp

Hol dir dazu den NVidia-Referenztreiber 12.41! Dann bekommst du bei 3DMark2001 noch mal 50 Punkte mehr! Habe es selbst ausprobiert.

TB 1,4; Gladiac 920; 512 MB
 
Re: Tipp

Original erstellt von Willicher
Hol dir dazu den NVidia-Referenztreiber 12.41! Dann bekommst du bei 3DMark2001 noch mal 50 Punkte mehr! Habe es selbst ausprobiert.

TB 1,4; Gladiac 920; 512 MB

Noch ne Frage: ist bei dir das TV Out Modul auf einer extrigen Platine oben. Oder onboard?
 
Zurück
Oben