Gloabel Win Cak38

Alexnr

Newbie
ich habe mir einen Global Win Cak 38 gekauft.
jetzt habe einen artikel gelesen dass dieser KKühler sehr schwer sein soll.

Jedesmal wenn ich den rechner rumschleppe muss ich den Kühler rausbauen weil sonst beschädigungen am Board oder am Prozessor auftretern könnnen.
Ist das richtig oder hat jemand Erfahrung mit einem Global Win Cak 38 Kühler.

würd ich schon raten

Hi,

also ich hab mal gelesen das es bei den CPU-Kühlern so is:
Alles was über 350g geht sollte man bei nem Transport abmachen da sonst der Sockel der CPU ausreissen könnte! *Gefahr* :D

Is halt nur immer blöd mit der WLP, die musst du halt dann nach jedem Transport wieder neu draufmachen.

Stell mal vor was ein Swiftech MC462 wiegt. :D
Zum Glück kann man den nur ans MoBo festschrauben.
Da ist es nicht so gefährlich. :lol:
Aber jedes mal für Transport Kühler abbauen ist schon Hammer. :rolleyes:
Versuch mal den Kühler zurück geben.

Sollte es nicht ausreichen, den PC beim Transport auf die Moboseite zu legen, so daß der Kühler nach unten liegt? Das habe ich mir gedacht. Wenn man dann nicht in jedes Schlagloch fährt, sollte doch nicht kapuut gehen, oder?

eigentlich sollte nix passieren wenn du ihn hinlegst, ansonsten kannst du dir einen Spacer hohlen die geben der DIE noch mal extra schutz weil der Spacer den Kühler stütz und so sollte dann nix abbrechen

Original erstellt von -]ZMA[-Moafeuz
eigentlich sollte nix passieren wenn du ihn hinlegst, ansonsten kannst du dir einen Spacer hohlen die geben der DIE noch mal extra schutz weil der Spacer den Kühler stütz und so sollte dann nix abbrechen

Spacer ist gut, aber...
Wenn Lühler an die MoBo montiert ist, da braucht man nicht viel überlegen.
Anders sieht es bei normaler Befestigung.
Was meinst Du die Metallklammern am Sockel anrichten wenn diese 500 Gramm schwere Global Win Cak 38 am Sokel montiert wird? Ich glaube Kühler fliegt bei Bewegung ab.

Zurück
Oben