globalwin wbk 38 nur für athlon???

U

Unregistered

Gast
also da war ich gestern bei comtech.
als ich ich dort schön umschaute sah ich ihn, den globelwin wbk 38. da ich plante meinen celeron 850 zu übertakten, war dieser kühler der richtige kandidat. also erkundigte ich mich gleich mal um den preis. nur 49,90 dm, schäppchen.
naja auf jeden fall, jetzt das lustige, fragt mich der verkäufer, ob ich denn einen athlon hätte. ich verneinte und sagte das ich einen celeron hätte. und schon packte er den kühler in das regel zurück und meinte dabei "dieser ist ausschließlich für athlon prozessoren", und außerdem bräuchten die cellis gar nicht nicht solche kühler. ich begnete ihm mit einem "das ist falsch" und wieß auf die aufschrift der verpackung. die reaktion des verkäufers "und ich habe die immer als athlon-kühler verkauft".

... naja.
zum kühler, kann ich nur sagen, derbe kühlleistung, aber auch derbe laut(ca. 7000upm).
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Hehehe....die Deppen ;)

Wir sollten echt mal nen Thread aufmachen, wer die größten Hirnis beim Verkauf beschäftigt hat...Vobis, Comtech, ProMarkt, MediaMarkt oder wer?

Quasar
 

Stulli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
die suchen halt informatik studenten kriegen aber keine weil die arbei bei comtech zu rufschädigend ist :D :D
 

Mr. MoPPelGo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
408
JO zu Comtech kann ich auch noch was feines erzeahlen..... ich geh bei uns in die Stadt und wollte mir nen neues CD-rom kaufen.
(War zur zeit als Computer halt noch Computer waren) ;)
Ich gah da halt so rein und frage den Typen ...joa ich braeuchte mal nen gutes CD-ROM laufwerk. Dann steht der auch und was faellt ihm da runda ne "COUPE" (schmudelheft).
UND DAS MUSSTE ICH SEHN ICH KLEINER JUNGE
tstststststssss UNGLAUBLICH die schweine ... und dann auch noch die armen unschuldigen Kunden. Ich hab jetzt einfach mal davon abgesehn das ich da meinen PC nieeeee hin geben wuerde.

- :D - :D - :D - :D -
 
Top