GMail Konto erstellen

s k N

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
170
Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch.

Ich wollte mir gerne nen Gmail Konto erstellen. Ich wollte das über vtunnel.com machen, was ich schon mal gemacht habe und auch geklappt hat.

Leider klappt das jetzt nicht mehr: The page you requested is invalid.

Würde mich freuen, wenn ihr nen Tipp habt wie ich an eine Gmail.com Adresse kommen kann.

Danke

MFG
 
einfach ein googlemail Konto erstellen und später kann man dann die Adresse auch in gmail "umwandeln"
 
wieso willst du das über einen Proxy machen? wenn du dich einloggst weiss google auch deine IP, falls das dein Problem ist...

surfagain.com
 
Das ist aber googlemail.com. Ich möchte gmail.com.

Oder hat sich da was geändert? Ich musste über vtunnel.com gehen um an die gmail.com Endung zu kommen.
 
du kannst einfach dein konto erstellen. du hast dann automatisch beide adressen.
 
Du kannst die gmail.com-Endung auch als E-Mail-Adresse angeben wenn du ein googlemail-konto besitzt. Zumindest mich erreichen sowohl mails die an ***@gmail.com als auch an ***@googlemail.com gesendet wurden.

MfG Tim
 
richtig es gibt dann beispiel@googlemail.com und beispiel@gmail.com ;) Hab ich selbst so bei mehreren adressen^^

Einfach ganz normal erstellen. Zum testen kannst ja mal an beide Adressen was schicken und schauen obs ankommt:p

MFG FReezer
 
Das weiß ich auch, aber die Empfänger kriegen dann googlemail.com angezeigt, ich möchte gmail.com :-)
 
einfach ein googlemail konto erstellen und in kontoeinstellungen kannst du dann sowas anklicken von wegen In gmail Konto umwandeln
 
Richtig, einfach Konto erstellen und die Mails kommen bei dir an, egal ob du als Endung @googlemail.com oder gmail.com angibst.
 
@ghozt

Danke mit surfagain hat es geklappt.

tunnel gaukelt ne andere ID vor (z.B:. USA), dann kann man sich nen gmail.com Konto anlegen. In Deutschland gibt es offiziell nur googlemail.com ,

Danke euch :-)
 
Ihr wisst aber schon, dass gmail bzw. googlemail sowohl eure, als auch die emails der Leute, mit denen ihr kommuniziert, auf unbestimmte Zeit speichert? Daumen hoch @ Datenschutz :)
 
bafta schrieb:
Ihr wisst aber schon, dass gmail bzw. googlemail sowohl eure, als auch die emails der Leute, mit denen ihr kommuniziert, auf unbestimmte Zeit speichert? Daumen hoch @ Datenschutz :)

Hab mich schon gefragt, wann der erste laut aufschreit:freak: Ist ja doch immer das selbe. Verschwörungen hier, Verschwörungen da....
 
bafta schrieb:
Ihr wisst aber schon, dass gmail bzw. googlemail sowohl eure, als auch die emails der Leute, mit denen ihr kommuniziert, auf unbestimmte Zeit speichert? Daumen hoch @ Datenschutz :)

Falscher Thread für Personen mit Datenschutzbedenken. Jeder sollte wissen, worauf er sich einlässt. Und wer Probleme mit der Speicherung seiner Daten hat, sollte sein Internet abbestellen und offline leben.

s k N schrieb:
@ghozt

Danke mit surfagain hat es geklappt.

tunnel gaukelt ne andere ID vor (z.B:. USA), dann kann man sich nen gmail.com Konto anlegen. In Deutschland gibt es offiziell nur googlemail.com ,

Danke euch :-)

Liest du auch, was Leute schreiben? Ich hab bereits als erstes geschrieben, dass du dich einfach normal anmelden sollst mit einem Googlemail-Konto und das dann in den Optionen in eine Gmail-Adresse wandeln kannst, da gleichzeitig beide Adressen für dich reserviert werden. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
 
Wo kann man das denn umstellen? Finde das nirgends.

Ich habe nichts zu verbergen. Google darf ruhig meine Emails speichern :-)
 
Emaileinstellungen -> Konten und Import -> Email senden als und da steht neben deiner Googlemail-Adresse "Wechseln zu Gmail?"
 
Das steht bei mir nicht. Keine Ahnung warum.
 
Huhu,
ich hoffe mal das es ok ist wenn ich das Thema nochmal hoch hole. Ich hab nämlich das gleiche Problem seit einigen Tagen versuche ich es schon. Über vtunnel.com geht es nicht. Ich lande immer wieder auf der Anfangsseite und soll mein Passwort und noch einmal diesen Buchstaben aus den Bild eingeben. Und bei surfagain.com bekomme ich nur ein "error 404" angezeigt.
 
Zurück
Oben