gmax kostenlos, ja oder nein?

Crunchtime

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.853
ich hab das von opf gehört (models editierbar) und hab mir
auch gleich gmax heruntergeladen!

doch dort muss man gmax registriren! ist das kostenlos (dort stand ja free version) oder muss ich das bezahlen?
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
Nein..es ist völlig kostenlos :D ..du musst gar nichts bezahlen oder so..musst aber trotzdem registrieren :)

Der nachteil von gmax ist aber dass du nicht rendern kannst und das importieren/exportieren von dateien ist praktisch unmöglich (wie willst du die OPF Models laden? ..gibts ein plugin oder so?) ..ausserdem fehlen einige tools etc..es gibt aber glaube ich shcon einige plugins welche gmax recht aufwerten..sorry aber mir faellt gerade keine seite ein wo du das saugen koenntest :)

Naja Gmax Kostenlos..3D Studio Max ~6000 DM :) ..die kann aber seeehhr viel :D

 
Top