GMX momentan mit Problemen ??

[SoE]tvzwirner

Lieutenant
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
939
Kann bei GMX seit Heute Morgen nicht an meine Mails bzw. teils gar nicht auf http://www.gmx.de/ zugreifen - geht es jemandem von euch auch so ??

Hab bei mir nix verändert an meinen Einstellungen, plötzlich trat das Prob auf.. alle anderen Seiten werden normal aufgebaut, Hotmail tuts auch bei mir...

Kann wer helfen ??

Gruss
 
Also ich war mal nach GMX hin die Seite baut sich ruckzuck bei mir auf. Wie das mit e-mails ist kann ich dir nicht sagen denn ich habe kein e-mail Acount bei GMX.

Gruß JC
 
Bei mir funktioniert es ohne Probleme.
 
bei mir klappt es auch
 
Jo thx @ all, geht bei mir jetzt auch wieder... k.a. was das wieder war..

Gruss
 
Bei gmx gibts immer mal wieder kleinere Probleme.
Das war schon von Anfang an so. :D
Vor dem serverausbau gabs immer gewisse Zeiten zu denen man erst gar nicht versuchen konnte sein Postfach zu erreichen.
 
Zurück
Oben