News GMX setzt auf Kino

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Der Druck im Free-Web-Mail Markt wächst. Da verwundert es nicht, dass die großen Provider auch hierzulande neue Wege gehen. GMX versucht nun, sich über ein eigenes Kino-Portal zu profilieren, welches den Benutzern alle relevanten Informationen und Inhalte zum Thema Kino und Kinofilme liefern soll.

Zur News: GMX setzt auf Kino
 
Hmm, gar keine schlechte Idee. Bin ja mal gespannt wann web.de & Co dann nachziehen.... ;)
 
Mir ist das sowas von egal was die alles bieten... ich will nur ne email die man sich gut merken kann, und einen anbieter bei dem ich nicht dauernd angst haben muss dass die emails an spamer verkauft werden oder sonstige krumme dinge mit meinen daten laufen. Den rest erledigt so oder so Thunderbird.
 
Jetzt für gmx Kunden auch noch Freikarten für Cinemaxx Kinos und es lohnt sich ;)

imdb.com für Filminfos und apple.com für Trailer lohnt sich sonst mehr.
 
naja ob sich dsa jemals durchsetzten wird?

das einzige was ich bei gmx mache ist meine emails abrufen und das wird auch das einzige bleiben! wenn ich mir ein film anschaunen will geh ich zu meiner videothek oder ins kino...!
 
Mir ist eis auch ziemlich egal was für Zusatzinfos die bieten.
Auf die GMX Page gehe ich auch nur wenn sich der Spammfilter mal irrt aber sonst verwalte ich meine Mails mit dem Opera Mail Client.
 
also mir ist sowas auch egal, hauptsache die email funzt. :)

@ 2) ich glaub web.de steckt bei maxdome (kabel 1, sat 1, pro 7) schon mit drinne..... 8-)
 
Web.de und GMX gehören beide United Internet. Und naja die widerum sind an allerhand beteiligt...

Aber ich glaube nicht, daß man heutzutage noch jemanden hinter dem Ofen vorlocken könnte mit einem Info-POrtal zum Thema Kino. Ja, wenn es da tatsächlich Filme zu schauen gäbe, okay, aber so? Gähn. ;) Aber ich nehme mal an man braucht auch ein paar Leute auf der Seite, sonst schaut sich ja keiner die Werbung an, wenn alle GMX per Mailclient nutzen.
 
früher hatte man ein webmail-konto um mails zu bekommen und zu versenden
scheint ja lame zu sein mittlerweile ;)
ich bin mit gmail zufrieden - schnell, unkompliziert, unaufdringlich - und vor allem keine werbebanner/einblendungen/flashs etc.
 
Zurück
Oben