News GMX startet mobilen E-Mail-Dienst

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die Benutzer der rund 11 Millionen GMX Postfächer können ab sofort unter dem Namen „GMX Mobile Mail“ auch über ihren Handy-Browser auf ihre E-Mails zugreifen. Dabei sollen alle wichtigen Funktionen wie E-Mails lesen, schreiben, beantworten, weiterleiten, umleiten und löschen zur Verfügung stehen.

Zur News: GMX startet mobilen E-Mail-Dienst
 
sehr gute Sache, hab bislang immer die Standardseite von gmx verwendet, das war aber immer son gefrickel =)
glei mal testen
 
Richtig cool wäre es, wenn es auch den SMS-Manager geben würde - dann könnte man die 50 Freisms beim Pro-Account sinnvoller nutzen.
 
Spitzenmäßig. Mich hat es bisher immer genervt, dass ich unterwegs nur über Umwege auf die GMX-Mails zugreifen konnte.
 
Juhu, endlich kein ewig langes Scrollen im Handy mehr -- und eine grafik-werbefreie Oberfläche auf dem PC :)
 
Musste mich leider von meinem GMX Account verabschieden nachdem es IMAP nich kostenlos gibt!
Und mit einem vernünftigen Handy braucht man das ganze dann auch nicht!
 
Finde ich ne gute Sache, ich bleibe aber beim imap Zugriff auf meinen GMX Account! SMS Manager stimme ich zu, das wär mal was!
 
Zurück
Oben