• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz GOG.com: Distraint gratis, The Witcher 3 GOTY für 15 Euro

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.901
Der Spiele-Händler GOG verschenkt momentan den 2D-Psycho-Horror-Titel Distraint vom finnischen Indie-Entwickler Jesse Makkonen. Die Aktion gilt nur für 48 Stunden. Den „höchsten Rabatt aller Zeiten“ gibt es derweil für das hochgelobte Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt in der GOTY-Edition.

Zur Notiz: GOG.com: Distraint gratis, The Witcher 3 GOTY für 15 Euro
 
Na toll, jetzt ist Kingdom Come wieder 50% günstiger zu haben.
Als ich es letztens kaufen wollte, was das 50% Angebot gerade wieder beendet und ich hab es dann wohl oder übel bei Steam für ebenfalls 50% weniger gekauft.
Hätte es aber lieber bei GoG gehabt.
 
Wer Witcher 3 mit Addons als GOTY noch nicht hat sollte zuschlagen. Danke für die News.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xes, rambodieschen, MacMoff und 9 andere
Witcher 3 :love:
Megahot der Preis!
Wer bis jetzt zu geizig war sollte sich das beste Spiel des Jahrtausends so langsam mal gönnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen, grossernagus, SVΞN und 2 andere
Distraint ist echt gut, hab ich damals durch zufall für das Smartphone entdeckt. Ein echter Gem! Spielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage zwar danke für den Hinweis, das schlechte Gewissen verursacht durch den Pile of Shame wächst jedoch ins Unendliche.:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatch, Smartbomb, Bulletchief und eine weitere Person
öhm...jaaa. ich würde ja zuschlagen, wenn ich nicht wüsste, dass ich witcher 1&2 seit knapp 3,5 jahren ungespielt in der steamlibrary hab und diese eigentlich wegen der story vor teil 3 spielen wollte :rolleyes:
ich glaube das bringt mir persönlich einfach garnichts, da jetzt 15 euronen reinzupumpen, so leid es mir tut^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Genscher
robertsonson schrieb:
dass ich witcher 1&2 seit knapp 3,5 jahren ungespielt in der steamlibrary hab und diese eigentlich wegen der story vor teil 3 spielen wollte
Spiel einfach den dritten Teil, ernsthaft.
Du musst die Vorgänger nicht gespielt haben, es ist nützlich für die Lore, aber nicht nötig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, cru5h3r und robertsonson
@Mihawk90 Das stimmt leider nur halb. Die Spiele, die man sich von Steam zu GOG rüber holen kann, sind leider immer zeitlich begrenzt. Zur Zeit wird kein Spiel angeboten. Ich selber habe es leider bereits ein paar mal verpasst, wobei das hauptsächlich daran liegt, dass ich GOG noch gar nicht so lange aktiv nutze.

Zum Thema:
Distraint habe ich mir mal direkt geholt. Witcher liegt bereits seit Monaten in meiner GOG Bibliothek und wartet darauf, gespielt zu werden. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Genscher
Chillaholic schrieb:
Spiel einfach den dritten Teil, ernsthaft.
Dem kann ich nur zustimmen. Für 15 Taler bekommst du einfach viel Content und ne tolle Story geliefert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chillaholic, cru5h3r und robertsonson
okay, werds mir nochmal schönrechnen und dann womöglich doch zuschlagen :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xes und Chillaholic
Thommy-Torpedo schrieb:
schlechte Gewissen verursacht durch den Pile of Shame wächst jedoch ins Unendliche.
Ja und? Warum sollte man sich dafür schämen? Ist ja nicht so, dass man hier jetzt Geld in irgendwelche F2P/Win/Lootbox-Modelle investieren würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001 und 3125b
Pile of Shame ist ein Ausdruck für den Berg an Games den man irgendwo gratis abgestaubt hat weil es sie einfach so dazu gab oder weil sie extrem günstig waren, aber man nie wirklich Zeit oder Motivation hatte sie zu spielen.
Das hat nix mit schämen zu tun. Aber eben schlechtes gewissen verursacht es doch ein wenig ^^
Ich sollte Kingdome Come Deliverance auch mal weiter zocken.... Das Spiel ist auch wirklich toll, aber die überwindung das Spiel erst einmal wieder aufzustarten ist halt einfach zu gross.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheBear1517 und Zitterrochen
Chillaholic schrieb:
Witcher 3 :love:
Megahot der Preis!
Wer bis jetzt zu geizig war sollte sich das beste Spiel des Jahrtausends so langsam mal gönnen.
Ne danke, da warte ich lieber bis sie es verschenken. "Spiel des Jahrtausends", lange nicht mehr so gelacht... :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Belerad
Selbst 10€ sind für Witcher zu viel.
Langweiligstes Gameplay evor.
Da tröstet die einigermaßen brauchbare Story auch nicht hinweg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Genscher und Zero_Point
Brainslukk schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen. Für 15 Taler bekommst du einfach viel Content und ne tolle Story geliefert.
Kinoreife Zwischensequenzen und jede Quest ist so verschieden attraktiv gestaltet. Ich war für par Tage raus aus der realen Welt ^^
 
Aus!
Net den Troll füttern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001 und Dandelion
Thommy-Torpedo schrieb:

Hat nix mit trollen zu tun. Ich find's auch zum Sterben langweilig und habe es nie länger als ne halbe Stunde durchgehalten. Sieht aber bekanntlich jeder anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Zurück
Oben