News Google: Android 7.0 Nougat ist fertig und wird verteilt

Glaube kaum, dass Google seime Devices früher vorstellen will, wenn auf der Android Seite steht, dass das LG V20 das erste Android 7 Handy sei.

Aber ging ja nun alles doch sehr flott oO
 
*KREISCH* Warum bekommt mein Note 1 n7000 kein Update auf 7.0? Das ist jetzt unbenutzbar!!! *KREISCH*

(schonmal als Textvorlage für die folgenden Posts. *g*)
 
Schade, dass Google es versäumt das überaus beliebte Nexus 5 mit Nougat zu versorgen. Leistung dafür hat es und es wäre eine nicht zu unterschätzende Werbung für die neueren Nexusmodelle.
 
Ich als Nexus 5 Besitzer muss mich nun auch erstmal daran gewöhnen, dass ich zukünftig keine neuen Versionen mehr bekomme.
Sehr schade...
 
mozzer schrieb:
Schade, dass Google es versäumt das überaus beliebte Nexus 5 mit Nougat zu versorgen. Leistung dafür hat es und es wäre eine nicht zu unterschätzende Werbung für die neueren Nexusmodelle.

Was perfekt zu meiner Frage überleitet: wie bekomme ich das Update auf mein Nexus 5? :D
 
Zidjian schrieb:
Was perfekt zu meiner Frage überleitet: wie bekomme ich das Update auf mein Nexus 5? :D

Nur durch Custom Roms!
 
Finde das auch ganz schön Armseelig das ich mit meinem Nexus 5 schon aufs Abstellgleis geschickt werde.

Gute Werbung für Google ist das nicht.Da überlege ich mir beim nächsten Kauf 3 mal obs noch mal nen Nexxus wird.
 
Sehr schade, dass das Nexus 5 nicht in den Genuss von 7.0 kommt. Vielleicht wird es Zeit zum 5X oder gar 6P zu wechseln.
 
noreia schrieb:
Finde das auch ganz schön Armseelig das ich mit meinem Nexus 5 schon aufs Abstellgleis geschickt werde.

Gute Werbung für Google ist das nicht.Da überlege ich mir beim nächsten Kauf 3 mal obs noch mal nen Nexxus wird.

Naja war ja von Anfang an klar, dass du keins mehr bekommst...
 
Leute, das Nexus 5 ist schon fast 3 Jahre alt und wurde mit Android 4.4 ausgeliefert.
Im Angebot von Amazon.de seit: 8. November 2013

Was erwartet ihr denn bitte?

Geht das Nexus 5 jetzt nicht mehr, weil es kein Android 7.0 mehr bekommt?
Bei der Meldung ist euer Nexus direkt explodiert? :rolleyes:
 
und jetzt heist wieder auf die custom roms warten bis android 8 drausen ist, werden die 7er stable sein
 
Computer_Nooby schrieb:
Klasse, jetzt hoffe ich inständig, dass es als CM14 auf mein Galaxy S3 kommt.

Solange es kompatible Treiber gibt wird sich sicherlich ein Maintainer finden der Nougat auf das S3 portiert.

Wenn eines von beiden fehlt ist leider Schicht im Schacht.

Ich benutze ein 2013er Tablet von Acer für das der einzige Maintainer leider nichts mehr veröffentlicht :(
 
Steven2903 schrieb:
Was erwartet ihr denn bitte?

Das das Ende der erzwungenen Wegwerf-Konsumschlampen-Gesellschaft beginnt.

Ist ja nicht so, als wenn man ein Smartphone nicht auch länger nutzen könnte, die Leistung für das meiste ist ja vorhanden.
 
supastar schrieb:
Ist ja nicht so, als wenn man ein Smartphone nicht auch länger nutzen könnte, die Leistung für das meiste ist ja vorhanden.
Eben, ist ja nicht so als würde das Gerät mit Android 5.0 oder 6.0 nicht mehr funktionieren.
Man erwartet doch auch nicht vom Notebookhersteller das dieser ein Notebook welches Win7 bei Auslieferung hatte kostenlos auf Win8 geupdated wird.
Zumal die Geräte ja auch mit Win7 prima weiterlaufen ^^

Manchen muss auch mal klar werden, das jedes Update potentiell neue Fehler bringen kann.
 
Computer_Nooby schrieb:
Klasse, jetzt hoffe ich inständig, dass es als CM14 auf mein Galaxy S3 kommt.
Ist doch gerade erst CM13 Snapshot mit über einem halbes Jahr Verspätung endlich rausgekommen^^
 
supastar schrieb:
Das das Ende der erzwungenen Wegwerf-Konsumschlampen-Gesellschaft beginnt.

Ist ja nicht so, als wenn man ein Smartphone nicht auch länger nutzen könnte, die Leistung für das meiste ist ja vorhanden.

Und wie wäre es damit das man nicht immer die neuste Software haben muss? Du kannst ja dein Nexus noch viele weitere glückliche Jahre verwenden...

Ist ja nicht so wie bei Apple das man meistens die neuste Software für Apps braucht, und mit einem älteren Gerät diskriminiert wird.
 
roborache schrieb:
Und wie wäre es damit, dass man nicht immer die neuste Software haben muss? Du kannst ja dein Nexus noch viele weitere glückliche Jahre verwenden...

Ist ja nicht so wie bei Apple das man meistens die neuste Software für Apps braucht, und mit einem älteren Gerät Diskriminiert wird.
Dem ist absolut nichts hinzuzfügen, und ich stimme dir komplett zu.
Mir wäre Stand heute noch nicht mal eine App bekannt die Android 5.0 fordert, max. wird 4.4 gefordert (bspw. Microsoft Office-Apps)
 
Zurück
Oben