News Google Chrome ab sofort auch für iPhone und iPad

jetz übernimmt google auch noch die Browser Führung im Apple Store haha :D
 
Das halte ich für garnicht so unwarscheinlich. Der Marktanteil von Chrome auf dem Desktop ist hoch genug und die Tatsache, dass man sehr einfach auf die Daten von Chrome Sync auf dem Mobilgerät zugreifen kann ist auch etwas sehr feines.

Marktführer sicherlich nicht direkt, aber einen beachtlichen Anteil wird sich die Mobilversion auf iOS-Geräten schon sichern.
 
howdid schrieb:
jetz übernimmt google auch noch die Browser Führung im Apple Store haha :D


NUr das es ohne Apple kein Chrome geben würde stichpunkt: Webkit ;)

Ich bin mal gespannt werde ihn gleich saugen wenn ich zu Hauße bin ich hoffe das Google so schlau war und HD Grafiken benutzt um das Retina Display voll auszunutzen.
 
na endlich !!

Darauf hab ich so lange gewartet. Endlich bequem Lesezeichen zwischen Handy, Browser und ipad synchron halten!! Tolle Sache!!
 
Hmm aber bekomme es grade nicht hin wie ich es will.

Wie stelle ich am ipad ein, dass ich wie beim PC Browser die Favouriten in einer Leiste unterhalb der Adressleiste habe? Das kann aktuell sogar Safari... weil so wie es jetzt ist, ist das ja ne klick Orgie bis ich zu den Desktop Fav. komme.
 
Funzt tadellos und sehr schnell auf iphone 3gs :) sehr fein auch die tabs darstellung und gestensteuerung wechsel der seiten und synchro
 
im Wlan daheim auf iphone 4s super flott, einfache Bedienung. Wenn es jetzt noch Adblock für ihn geben würde - dann wäre er Perfekt.
 
ich bin begeisterter google user. bei google hat man einfach alles was man brauch auf einen griff. die chrome app ist einfach nur genial, das handling ist total easy, die aktionen gehen flüssig von der hand und die app ist super benutzerfreundlich gestaltet. nur schade das man chrome nicht als standartbrowser für urls festlegen kann, genauso wie mich stört das man die apple apps wie safari oder mail ohne jailbreak nicht verstecken kann.
 
Die App ist wirklich sehr gut gemacht und sehr schnell.
Was mich stört ist die komplizierte Unterbringung der Lesezeichen. Bei Safari, icab sind sie mit einem Button zu erreichen.
 
wieso? auf die drei striche drücken, dann auf sternchen um ein bookmark zu speichern und auf new tab und auf den stern falls nicht schon ausgewählt und bm öffnen
 
Bye Bye Apple ^^

Habe es gleich auf meinem iPhone installiert ^^
Jetzt fehlt noch ein gescheites Google Phone, dann bin ich endlich weg von Apple
 
cool, direkt mal testen :)
 
Sehr nette Bedienung leider deutlich langsamer als der Safari, da nur der Safari und nicht die Fremdbrowser die optimierte Engine nutzen können. Ich probiere trotzdem mal aus ihn als Standardbrowser zu nehmen
 
Die sollen erstmal zusehen, das Chrome auch für alle Android Geräte verfügbar ist.
Bisher gibts Chrome nur ab Android 4.
 
<P@trick> schrieb:
Und das es ohne KDE kein Safari geben würde. Stichpunkt: KHTML ;)

Und wie wenn Google (und andere) nicht schon seit längerem genauso an WebKit mitentwickeln würden - so ist das nunmal bei OpenSource :)

@Topic: Frage mich nur warum Chrome unter Android noch immer nicht als Standardbrowser genutzt wird. Wozu noch die Trennung in Android Browser und Chrome?
 
Zurück
Oben