Google Chrome - Meistbesuchte Seiten

lasthope1995

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
577
Hallo,

habe seit längerer Zeit Google Chrome.
Nun habe ich es so eingestellt, dass beim Öffnen eines neuen Tabs die meistbesuchten Seiten kommen. Diese sind bei mir seither immer in der gleichen Reihenfolge: Google, FB, iBash, YT, Amazon...

Nun hat sich dies jedoch verändert und ich bekomme einfach die gewohnte Reihenfolge nichtmehr hin. Jedoch war diese perfekt, denn ich konnte blind damit auf meine Sites.

Hat jemand ne Idee, wie ich die wieder hinbekomme? Verschieben kann man die ja nicht.

Danke, Tobi
 
Ich glaube nicht, dass sich das beeinflussen lässt.
Da hilft wohl nur Verlauf löschen und neu beginnen.
Aber wenn es nur 5-6 URLs sind, warum schiebst Du
sie nicht in die Lesezeichenliste und hast sie immer
vor der Nase?

MfG
 
Verlauf löschen hab ich versucht, werden aber immer wieder durcheinander gewürfelt.

Ist halt gewohnheit, wenn nichts geht mach ich deinen Tipp mit den Lesezeichen
 
Stehe vor dem selben Problem! Ich frag mich nur wieso Google diese Funktion entfernt hat. Mit einer früheren Version konnte man die Seiten noch fest vergeben. Jetzt scheint es ohne Add In unmöglich zu sein.

Ich habe 3 alte Seiten gelöscht und wollte Sie neu bearbeiten. Ich hab mal ein jpg angehängt
Dort seht Ihr meine aktuelle "Meistbesuchten Seiten" Der Browser Verlauf wurde komplett gelöscht und die zu sehende Seiten bleiben bestehen. Lediglich die Bilder verschwinden aber die Verknüpfung bleibt bestehen.

Vielleicht hat ja doch einer noch eine Idee!
 
Das Addon habe ich bereits installiert und nach meinem Wunsch eingerichtet, da auch nach einem neu installieren des Browser Chrome keine Besserung vorhanden war. Vielleicht kann mir ja jemand zu dem Addon helfen. Wie kann ich einfach auf meine installierten Apps springen ohne Speed Dial zu deaktivieren. Früher ohne das Addon habe ich einfach einen neuen Tab geöffnet und habe eins nach rechts geklickt oder unten auf Aps. Weiß einer vielleicht dazu eine Lösung?
 
Du kannst App Verknüfungen oben rechts ins Eck setzen.
Dazu einfach die App anklicken und bei Einstellugen Symbol anzeigen aktivieren.
Alternative auch SChraubenschlüssel -> Tools -> Erweiterungen
 
Einstellungen -> Tools -> Erweiterungen. Da dann auf den Mülleimer, die Frage bestätigen und weg ists.
 
Zurück
Oben