News Google durchsucht 6 Milliarden Einträge

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
Die wohl bekannteste und auch größte Suchmaschine der Welt verkündete heute einen neuen Höchststand: Auf stolze 6 Milliarden Einträge kann der interessierte Sucher mit Hilfe des Online-Services stoßen, wobei die Vielfalt der Fundstücke gleichsam weitersteigt.

Zur News: Google durchsucht 6 Milliarden Einträge
 

RonnySteele

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.879
Frag ich mich auch gerade. Wie hoch mag wohl der Anteil der Porno- und Dialer-Seiten sein, an diesen 6 Milliarden Seiten. o,O
 

value

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.086
Seit dem letzten Google-Update sind die Suchergebnisse nahezu unbrauchbar geworden. Wenn ein bestimmtes Wort in einer Suche vorkommt, braucht man es gar nicht erst versuchen da die ersten 100 Einträge zugespammt sind.
Ich bin gespannt wie lange sich Google noch darauf ausruht das viele nicht mal wissen das es noch andere Suchmaschinen gibt ... oder ob der Ärger unbegründet ist, und in den Google-Labs schon lange daran gearbeitet wird die Fehler wieder auszumärzen.
 

DaiSifu

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
79
auch versteckte werbeseiten, die zu bekannten onlineshops führen, nicht zu vergessen
 

mika

Ensign
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
154
von den 6 milliarden sind vielleicht 2 wirklich nützlich :(
 

Leisetreter

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
910
Außerdem diese Unsitte mit Links zu irgenwelchen ebay-Auktionen nicht zu vergessen.
Google hätte niemals so breit treten dürfen wie ihre Technik funktioniert, es it ja mittlerweile ein regelrechter Wettbewerb unter den Dialer-Websites ausgebrochen, wer höher in der Googleliste steht. :rolleyes:
Schade, schade - lange Zeit war Google wirklich sehr gut und einfach zu gebrauchen und brachte spitzenmäßige Ergebnisse, mittlerweile sind durch den Erfolg jedoch kaum noch Konkurrenten am Markt, auch wenn yahoo nun wieder mit etwas eigenem auffährt und MS wohl auch an einer eigenen Technik arbeitet. (Das erste Mal seit langem, daß ich MS bei einem Projekt wirklich viel Glück wünsche. ;) )
 

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
Stimmt, es ist ziemlich schlimm geworden in der letzten Zeit. Von den Suchergebnissen sind meisten die ersten 100 Treffer Dialerseiten, nervt echt. Wenn es soweit ist, gehe ich meist gleich auf Seite 20... Man bekommt nur gezielte Ergebnisse, wenn man sein Themengebiet ganz speziell selber eingrenzt -> -Dialer -Spam -Warez usw. . Wie schon geschrieben extrem nervig.
 

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
weniger :) viel weniger ^^

google hat auch irgendwie viel von seiner alten Qualität verloren..

Früher hatte ich irgendwie bessere Ergebnisse.. oO
 

-Fr34k-

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.026
Meist ist es so das wenn man bei google was sucht, alles findet außer das gesuchte, vorallem unter ersten 100 wird man kaum noch fündig.
Ich hoffe nur das bald wieder wirklich konkurenz zu google.de kommt, damit man die möglichkeit hat auf eine ander suchmaschine zurückzugreifen die so umfangreich ist, oder google endlich was gegen die scheiß "fick mich"-Seiten dialer-schrott zu tun.
Google war mal top und ich hoffe wirklich das es wieder an die damalige Qualität herranreicht. Wenn sie das nicht macht, dann hoff ich das ein paar findige Entwickler eine Suchmaschine entwickeln. Ob das nun MS oder wer anders ist, ist mir eigentlich ziemlich egal.
 
Top