News Google: Fotos aktualisiert und Hangouts erhält eigene Webseite

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Google hat gestern über das eigene soziale Netzwerk Google+ Änderungen für Fotos und Hangouts bekanntgegeben. Während der Bilderdienst erneut Wünsche seiner Nutzer in kleinen Aktualisierungen umsetzt, lässt sich Hangouts ab sofort über eine eigene Webseite nativ per Browser ohne Erweiterung nutzen.

Zur News: Google: Fotos aktualisiert und Hangouts erhält eigene Webseite
 
Schön, dass man für die verbleibenden 659 aktiven Nutzer von Hangouts eine extra Webseite gebaut hat.
Die Änderungen bei Fotos waren hingegen längst überfällig.
 
@naiv
Unsinn den du da schreibst.
Ich nutze Hangouts sehr oft, mehr als WhattsApp. Nun ich bin kein Maßstab, jedoch gibt es genügend Nutzer von Hangouts, sodass es sich wohl gelohnt hat, diese Webseite zu erstellen.

Der Vorteil von Hangouts ist die Multiplattform und die einfache Benutzung.
 
Ich nutze Hangouts sehr viel öfter als andere Messenger.
In der Familie wird es auch genutzt, da man von wirklich jedem Gerät (abgesehen von Windows Phone) erreichbar ist.
 
Ich nutze Hangouts auch sehr oft. Zwar nur mit ca 4-5 Kontakten. Die Seite ist fuer mich nutzlos aber gut. Bei der neuen App stoehr tmich, das man einfach fast nix einstellen kann. Ich moechte gerne die doofen Verknuepfungen unten weg habe, da ich immer auf die Location senden klicke wenn ich ins Textfeld klicken moechte. Muehsam, sonst okay. Fotos nutze ich ned mehr.
 
Browser ohne Plugin,


testen konnte ich bei Chrome, Safari und Opera, läuft ohne Plugin.

Kann mir mal jemand Sagen wie das mit Firefox und Edge aussieht?

mfg.
 
Hangouts ist der einzige Messenger, den ich wirklich nutze...

WhatsApp kommt mir nicht auf's Handy!
 
@ zwiebelchen

Welchen relevanten Unterschied macht es, ob du dich von Google oder Facebook datenverwerten lässt?
 
.crobin schrieb:
Browser ohne Plugin,


testen konnte ich bei Chrome, Safari und Opera, läuft ohne Plugin.

Kann mir mal jemand Sagen wie das mit Firefox und Edge aussieht?

mfg.

push
 
Zurück
Oben